"Telekom Vorteil" wird zum 01.05.13 vertriebseingestellt

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die 2 € - 5 € im Monat konnten die sich aber echt in den Arsch stecken..
    :mad:

Da ich den Eindruck habe, dass hier generell um jeden Cent geschachtert wird, der noch irgendwo rauszuholen sein könnte, finde ich die Aufforderung, sich unsteriles Geld rektal einzuführen, nicht nur unhöflich, sondern auch unangemessen.

Zitat

Ein brüller ich geh natürlich von ganzen Portfolio der CombiCards aus!

Es ist doch gut, dass man mittlerweile auch zu den Mobile-Data-Tarifen Voice-Combi-Cards schalten kann. 60 € für 3 GB Datenvolumen + Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze sowie 1 GB Datenvolumen ist doch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Es ist doch gut, dass man mittlerweile auch zu den Mobile-Data-Tarifen Voice-Combi-Cards schalten kann. 60 € für 3 GB Datenvolumen + Telefonie- und SMS-Flat in alle Netze sowie 1 GB Datenvolumen ist doch nicht schlecht.

Das mag vielleicht für dich und wenige Andere im Forum gelten. Die große Mehrzahl hat 60€ im Monat für entweder gar nicht übrig, oder wenn dann nur für Kippen oder eine halbe Tankfüllung Super-Plus für ihren AMG Benz. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Würde dieser Laden seine gescheiten Lösungen endlich optional ohne (oder ggf. mit unterjähriger) MVZ anbieten (meinetwegen auch mit Telekom-Nachteil), wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung.

Zumindest für den Kreis derer, die schon Kunden der Telekom sind und bei denen im Rahmen der Einrichtung nur administrativer Aufwand anfiele. Wären Handwerkerarbeiten vor Ort erforderlich, hätte ich sogar Verständnis für ein Bedürfnis der Telekom, den Kunden eine Weile zu binden.

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zu einem Festnetzprodukt die Buchung einer Combicard für Telefonie / SMS zu ermöglichen macht aus Unternehmenssicht herzlich wenig Sinn, denn damit würde man angesichts der hohen Anzahl an integrierten Kunden (derzeit ca. 70% aller Telekom Kunden) enorme ARPU Einbußen zu verzeichnen haben. Denn CombiCard sind rund 40% günstiger als deren Pendant bei Hauptvertrag.

Der Telekom Vorteil war nichts anderes und Vodafone macht es ja auch so irgendwann muss ja mal ein Vorteil kommen das ich Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand habe.

Zudem sind es i. d. R. 10,- EUR die eine CombiCard günstiger ist als der normale Tarif...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Combicard? Bekommst du doch auch mit nur Entertain, CombiCard Mobile Data halt. :p

Abzgl. Telekom Vorteil 5.- Euro. :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die CombiCard auch nur mit einem Entertain-Vertrag bekomme? Ohne sonstigen T-Mobile Trägervertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die CombiCard auch nur mit einem Entertain-Vertrag bekomme? Ohne sonstigen T-Mobile Trägervertrag?

Nur CombiCards Mobile Data (Zuhause), nicht aber CombiCards Voice.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da müssen die ja dann schon mit Hammer-Tarifen ankommen um das wieder auszugleichen...

Ich bin gespannt.

Oder es wird einfach nur umbenannt ("Telekom Treuerabatt") mit etwas anderen Konditionen (bei o2 und Vodafone gibt's ja bspw. bis zu 10 Euro Preisnachlass).

• Das hoffe ich auch schwer, wenn die 5 bzw. bei mir 10 EUR wegfallen muss sonnst irgendeine andere Option bei mir Rausfallen, z. B. Spotify. Aber ich glaub nicht dran das ich später teurer dran bin wie jetzt. Vermutlich das gleiche zahlen bei etwas mehr Leistung :).

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Da ich den Eindruck habe, dass hier generell um jeden Cent geschachtert wird, der noch irgendwo rauszuholen sein könnte, finde ich die Aufforderung, sich unsteriles Geld rektal einzuführen, nicht nur unhöflich, sondern auch unangemessen.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, mit Geld spielt man nicht. Ich wollte aber auf etwas anderes hinaus.
    Um 5€ Vorteil zu bekommen, musste man den Call & Surf Comfort plus abschließen, welcher Hotspotflat beinhaltet.
    Ein vernüftiger Handytarif hat auch eine Hotspotflat inklusive. D.h. man bezahlt im Grunde doppelt.
    Da ist ein normaler Call & Surf Comfort besser..

Eine Combi Card bekommt man übrigens auch ohne Entertain Paket..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!