Niemals, da sonst Telekom ihre überteuerten Tarife nicht mehr los wird.
- wegen dem Preis
- wegen der Laufzeit
Hätten Congstar gewollt und gedurft, wäre es schon umgesetzt worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Niemals, da sonst Telekom ihre überteuerten Tarife nicht mehr los wird.
- wegen dem Preis
- wegen der Laufzeit
Hätten Congstar gewollt und gedurft, wäre es schon umgesetzt worden.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
In Garbsen bei Hannover wird die nächsten Tage eine LTE Station Aufgebaut.
Hier
An der NodeB hatte ich auch schon voher die tariflichen 7.2mbit erhalten. Daher wurde die Anbindung wohl schon verstärkt.
In Hannover hat O2 einiges getan, in der City und Podbi voll 7,2 Mbit...
Welche Reichweite und Frequenz wird der LTE Node in Garbsen denn haben?
ZitatOriginal geschrieben von humaximizer
TelefonFOREN2011 da ich von O2 emails mit verschiedenen Deaktivierungsdaten erhalten habe, kann ich für die letzte email sagen: ja, die Rufnummer wurde von O2 deaktiviert, obwohl sie gemäß Rechnung noch aktiv war ...
Aber diese Tatsache ist der Oberhammer an Dreistigkeit und Unverschämtheit!
VVIP Rufnummer wird abgeschaltet.
O2 verschickt weiterhin Rechnungen, in zusammenhang mit dieser Nummer
Kunde möchte wieder mit derm Vertrag und der Nummer arbeiten, "geht nicht"
Kundenservice sagt, sorry die Nummer ist deaktiviert, können nichts machen, tut uns leid
:mad:
Das hier der Hammer, es wird Zeit das bei O2 Richtig aufgeräumt wird...
Für jeden Tag an dem die Nummer nicht verfügbar ist, SCHADENSERSATZ! Nimmt euch ein Anwalt...
ZitatOriginal geschrieben von Manepho
Ich bin gerade auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für das iPhone 5, und ich glaube. das Xperia Z könnte genau das Richtige sein.
Als jemand das Iphone 5 und ein Sony Xperia S im Einsatz hat kann dir/euch versichern, dass ein anderes Smartphone nur eine Ergänzung, quasi eine Fähigkeitserweiterung darstellen kann, aber kein Ersatz zu einem Iphone.
Ich habe nicht die Apple Brille auf und dachte auch das Sony Xperia S was wirklich top ist, kann das, aber dem ist leider nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von Joe70
Moin
O2 hat wohl ein Problem! Fast selbe Sache. Seit Oktober 2010 ein O2O Vertrag. Jetzt 3/4 Jahr Schublade und nicht benutzt.
Mfg
Joe70
Deine Nummer ist aber erreichbar und es läuft alles? Ich werde meine O2 Nummer auch ruhen lassen.
Kann jemand die AGB von O2 Posten, wann muss man Konsequenzen befürchten, bei einer Karte die man vorübergehend stilllegt?
Bei der Telekom ist nicht zuverhandeln. Ich ziehe auch in einer Gegend in der 1&1 ein Regiozuschlag erhebt, der einzige Vorteil ist das ich keine Laufzeit habe.
Du musst die Telekom genau Fragen was bei dir machbar ist. Es kann so gar sein das echt nur 2000 DSL möglich ist, so dass LTE gegebenenfalls in Frage kommt, oder Kabel.
Viel Erfolg.
Steuernummer geht auch, nicht jeder Freiberuflicher muss Gewerbe anmelden..
Gorilla Glas wäre aber der Burner! Aber auch schwerer!
Moin,
kann man als Privatmann auch ein Business Tarif bei Telekom abschliessen?
Ne Steuernummer hätte ich wohl..