-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hallo,
ich habe mal einige Fragen zum CombiCard Complete Mobil L Vertrag:
kann man hier die Option "Speed Option LTE für 9,95 Euro/Monat" dazu buchen? Dadurch würde ja das Volumen auf 2 GB pro Monat (+ LTE bis zu 100 Mbit/s) erhöht?
Kann man dann zusätzlich noch bei vorzeitig verbrauchten Volumen mit der SpeedOn Option die Drosselung aufheben (für 4,95 Euro)? Wird dann wieder 2 GB bereitgestellt oder dann nur 1 GB?
Hoffe meine Fragen sind verständlich, wenn nicht einfach noch mal nachhaken.
Danke und Gruß
Sven
PS1: Spotify Option ist hoffentlich auch buchbar, oder?
PS2: Die 120 Freiminuten aus dem EU Ausland gelten jeden Monat?
Alles anzeigen
Ich schließe mich der Frage an. Wie schaut das mit dem nachbuchen von Volumen und Speed?
-
O2 muss dringend geläutert werden. Dieser Fall zeigte mich auf, das ich mein o2o 40 mit meiner originalen O2 vip Nummer da auch nicht ruhen lassen kann.
-
Ab wann sind Portierungen wieder möglich? Eigentlich stehe ich nicht so auf solche Konstruktionen aber das klingt schon interessant, so dass ich darüber nachdenke?.
-
Zitat
Original geschrieben von hunterjoe
aus dem werbeforum:
special call&surf + combi card complete l insgesamt rechnerisch 24.11€/monat
Kannst du uns mal den link zu dem Angebot Posten, würde ich mir gerne ansehen, wobei ich von solchen Konstruktionen nicht all zu viel halte.
-
Ich habe ein besseren Vorschlag, von O2 weggehen, Nummer portieren und komplett Congstar nutzen. Dieses Splitting und Fall Back habe ich auch lange gemacht und es nervt. Dann gleich was richtiges. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Bitte halte uns auch hier up to date
Ein sehr interessanter Fall! Ich bin gespannt wie das ausgeht und was die Erklärung dafür ist / sein soll. Viel Erfolg!
Ich schließe mich der Bitte an. Halte uns unbedingt auf dem laufenden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von humaximizer
Schätzungsweise 2 Monate war die Rufnummer geparkt um jetzt genutzt zu werden
Der Hotline "tut es leid", kann aber nichts machen ... 
Weiss einer Rat?
Anwalt und Bundesnetzagentur... ziehe alle Register!
Ich habe in letzter Zeit öfters den Support der O2 Hotline gebraucht und man hat als O2o Kunde das gefühl das man gemobbed wird. Man will den Kundenkreis in Laufzeitverträge bringen oder ganz loswerden.
-
wie lange lag der Vertrag ungenutzt um? War die Simkarte regelmäßig eingebucht?
-
Nicht genügend Umsatz, aber für dich zu teuer... Join Congstar
-
War das ein O2o oder ein O2o 40? Ist denn dein Tarif noch verfügbar und man hat dir eine andere Nummer zugewiesen?