Congstar Fullflat Flex mit den entsprechenden Optionen
Telekom Mobile Complete XL
Beiträge von minddiver
-
-
Das wichtigste nach den Erfahrungen die man hier gelesen hat, ist sich unter keine Umständen die Special Tarife andrehen zu lassen oder zu einem Provider zu gehen. Bei der geringen Flexibiltät und Kulanz ist man dann auf verderben ausgeliefert.
-
das stimmt, trotzdem.... Einen Vertrag für eine Zeit abzuschliessen ist dennoch komisch.
Wer würde sich als SaZ für 2 Jahre verpflichten?
-
Meine Empfehlung weil ich Tethering höre. Nutze die Möglichkeiten einer Vertragsbindung der Telekom aus und nimm ein Vertrag der dich Datentechnisch auch von der Performance lohnt, also mind 21,x Mbit/s mit Möglichkeiten LTE Optionen zubuchen zu können.
Ansonsten bist du mit einem Congstar Tarif deutlich besser bedient.
-
Ein Telekom Call & Surf Mobil S ist doch nix.... :p
-
Ja das stimmt, deswegen meine Frage nach dem angeblichen Märchen, ob eine Netzpriorisierung stattfindet?
-
Ich würde die Preise teilweise verstehen, wenn diese ohne ,meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäße 24 monatige Vertragslaufzeit wären.
-
Hallo,
ich habe eine Fyve Karte und früher perfekte Werte gehabt, jetzt ist die Datenperformance zum Teil schlechter als bei O2.
Frage, ist das Vodafone tatsächlich schon so zusammengebrochen oder gibt es VF eine Netzpriorisierung? Freunde die Original VF haben noch erträgliche Werte, Freunde die VF über 1&1 nutzen sind ähnlich erschrocken wie ich mit den Werten bei Fyve. Ich bekomme noch max 2Mbit/s
-
Überlegt euch unbedingt was ihr braucht und was euch Telefonie und Daten wert sind. Kündigt und holt euch ein Angebot von seriösen Handlern hier im TT. Den Complete XL ist rechnerisch für unter 69€ zu haben.
-
Wann soll das denn kommen? Dann ist doch das Sony V LTE doch über?