-
Apple sollte keine Experimente machen und in seinen nächsten mobilen Geräten unbedingt LTE für alle Freuquenzen implementieren.
Sollte Lenovo ein Windows Phone rausbringen mit entsprechendem Leistungsumfang, bin ich mir sicher das ein erheblicher Anteil der Geschäftskunden die Iphones wieder ablösen werden.
-
Gibt es bezüglich der Portierung Entwarnung?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Congstar hat übrigens jeglichen Schadenersatz abgelehnt:
"Congstar lehnt jegliche Schadensersatzansprüche ab, da laut den gesetzlichen Regelungen Privatpersonen keinen Anspruch auf Schadensersatz erheben dürfen. "
Bei Congstar muss alles funktionieren, ansonsten ist man im Arsch. Ihre Systeme sind so, das sie sich selbst im Wege stehen. Das ist wie mit manchen großen Industrieunternehmen. Man kann manchmal keine Packung Schrauben von einem Werk ins andere verschieben. :mad:
-
Die von dir beschriebene Konstellation habe ich mir auch für meinen O20 40 überlegt und wird nicht funktionieren.
Der Knackpunkt ist die Rufnummer später in den O2 Vertrag zu bekommen. Falls von O2 jemand eine Idee hat, immer her damit...
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
minddiver
Da hast Du sicherlich Recht, jedoch ist bei mir die Grenze irgendwann überschritten. 899,- € für ein 64GB Iphone empfinde ich als Unverschämtheit, gerade weil Apple nun immer schneller "neue" Geräte bzw. aktualisierte Geräte bringt.
Willst Du wissen was das Iphone 5S haben wird?
Ich sage es Dir.
Einen etwas schnelleren Prozessor. Natürlich nur 2 Kern. 4 Kern kommt erst mit dem Iphone 6, also ende diesen Jahres. Eine weitere europäische LTE Frequenz. Ein leicht modifiziertes Betriebssystem.
Naja, ich schau dann noch mal beim Iphone 9 bei Apple vorbei ;-).
Stefan
Alles anzeigen
Hallo Unnamed,
ich fürche das du mit deiner Vermutung Recht haben wirst, Apple hat die Tour leider schon vorgelebt.
Dennoch baust du dir ein Bottleneck auf, es sei du tauscht auch deine anderen Devices aus.
-
die ganzen Tarife sind uninteressant. Was soll die Beschränkung um 2km? Kann mir jemand den Tarif erklären?

-
Da bin ich aber gespannt, ich meine auch direkt bei Vodafone.
-
von MultiSim musst du dich verabschieden, selbst Telekom bietet das für ihre hochpreisigen Datentarife nicht an, so dass man nicht mal Tablet und Notebook versorgen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Wollte ursprünglich ein IPhone, da ich Apple Rechner und Ipad schon nutze und sehr positive Erfahrungen damit habe. Der Kram funktioniert einfach :-).
Das hat sich jedoch erledigt, irgendwann ist auch mal gut. 899,- € ist ein No Go, auch wenn ich keine Probleme habe das zu zahlen.
Stefan
Alles anzeigen
Du solltest trotzdem den vereinfachten Workflow nicht unterschätzen. Das Iphone ist für die Prozesse in Verbindung der vorhandenen Devices das richtige Gerät.
-
Nimm dir 2 Congstar Karten.