In den Shops ist die Aussage NEIN, da Gewerbenachweis erforderlich, hier über TT möglich..
Beiträge von minddiver
-
-
Wann wird sich die Lage normalisiert haben, so dass man zu Congstar wechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Dem muss ich leider zustimmen.
Habe manchmal das Gefühl, jeder Hansel kann in nem Handyshop anfangen.
Auf Schulbildung und Manieren wird da kaum wert gelegt.Ich sehe dass ähnlich und dieser unerträgliche Zustand hat leider den kompletten Einzelhandel erreicht.
Vodafone sind die schlimmsten, bei O2 habe ich grundsätzlioch seriöse Erfahrungen in den Shops gemacht, bei Telekom durchwachsen. -
Mal ne frage, hat einer von wuch schon ein iPad Mini im Fahrzeug verbaut und nutzt es als portables Navi?
Ich finde zum Beispiel die navigon Software auf iPad / iphone besser, als die navigon der aktuellen Serie selbst. -
Ich warte auch, bis LTE komplett unterstützt wird, eventuell tut sich was im iPhone
und iPad. -
Zitat
Original geschrieben von medox
Leider kann man man Outlook auf den Mac in der Mail App nicht als Imap einstellen.
Warum geht das nicht? Man kann das aber als Exchange einstellen?
-
In einem Telekom Partner Shop in einer Einkaufsmeile hat man mir folgendes aufgetischt.
Die Prepaid und Discounter bekommen nur ein Teil des jeweiligen Netzes an Kapaztäten reserviert und werden dann anders priorisiert
Die Speed On Option ist weiterhin im Complete L und XL buchbar für Privatkunden
-
Ich muss sagen das LTE Symbol mit dem Congstar kommt schon fett im Display beim IP5.
Es muss jetzt nur endlich Visual Voice Mail angeboten werden. -
Hallo Nato,
sowas kommt immer häufiger vor. In meiner Aussendiensterfahrung konnte ich das in manchen Stelen in NRW und in den neuen Bundesländern beobachten.
In meinen Postings in den Congstar Foren habe ich geschrieben, das D1 dort wo es ist, sehr gut ist, aber ist nicht überall.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also ich weiß ja nicht was an der Email Adresse "info@tischlerei-huber.de" professioneller ist als an "tischlerei-huber@t-online.de". Beide empfangen und versenden Emails, ohne jegliche Qualitätsunterschiede für beide am E-Mail Verkehr teilnehmenden Parteien.Muss ich dir widersprechen, ein Unternehmen sollte sich seine eigene Domain schon leisten und ist für das Branding unerlässlich.