Lass es maximal 8 Wochen her sein... Da ging bei den Düsseldorf Arcaden und auf dem Weg dahin, gar nichts..
Beiträge von minddiver
-
-
Ich habe in meinem ganzen Leben noch einen Supportler zusammenstauchen müssen, aber bei O2 habe ich es machen müssen, das war so dreist, komischer Weise hat das Gespräch danach seriös funktioniert. O2 will alle O2o loswerden.
Wenn Telekom weiterhin seine Laufzeitverträge so hochpreisig verkaufen möchte, muss der Support entsprechend sein.
-
Ich war frühr haufig im Pott, Monheim war O2 und VF Top, Telekom ging dafür nicht. In DUS und Kölle war nur Telekom zu gebrauchen, etwas VF O2 dagegen Zero-performance..
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Den Eindruck kann ich komplett bestätigen.
Gerade erst letzte Woche mit der GK-Hotline telefoniert, Entgegenkommen und Lösungsvorschläge gleich Null, aber unbedingt noch was verkaufen wollen, auch wenn es der Kunde gar nicht will.Resultat nachdem ich extra noch ein zweites und drittes mal angerufen hatte und wieder nur die gleiche Leier hörte: Kündigung für 4 Verträge abgeschickt und für die anderen beiden Verträge für nächstes Jahr Termin gesetzt.
Vor 2 Jahren war sowas überhaupt kein Thema, da ging einiges, niemand wurde penetrant, alle waren nett und ich war froh und glücklich jeden Monat 250-350 Euro im Monat an die Telekom zu überweisen. Premium eben. Mittlerweile denke ich beim Kundenservice als letztes an die GK-Hotline von der Telekom.
Full AC auch von meiner Seite, früher hat man sich professionell aufgehoben gefühlt, es nie bereut mehr wie die anderen bei den Resellern bezahlt zu haben. Anstatt Lösungsvorschläge hat man das Gefühl mit Drückern, nicht mit einem Support zu telefonieren. Ich hoffe das Telekom ganz schnell das Ruder umreisst, bevor sie sich eine blutige Nase holen.
-
In Düsseldorf war O2 ständig Zero performen..
-
Das was UWE im Eingangspost beschreibt, kann ich für O2 in schärfster Deutlichkeit feststellen.
Die Zeiten das Telekom, auch im Festnetz kulant, locker war, ist heute nur mit mehrmaligen erneuerten Anrufen möglich, bis man den richtigen Agent erreicht. -
Ich sehe das ähnlich wie UWE . Das App zum Web SMS schicken über das O2 App ist noch sinnvoll, der Rest ist sinnfrei...
-
Moin,
lohnt sich das Update vom Ipad 3 auf das Ipad 4? Ich finde das Ipad 3 irgendwie lahm.
-
Da wird noch was kommen, es gab immer Überraschungen nach Dementi.
-
Die Telekom ist in ihrem Service sehr straight geworden und man hat nicht mehr den Eindruck ernst genommen zu werden, das man für den Service den Aufpreis zahlt. Telekom muss damit erkennen das sie nur noch über andere Kanäle ihr Netz ausgelastet bekommt.