Sollte Congstar nicht mit Mehrwert wie multiSims und Visual Voice Mail und Speed bis 21Mbit/s nicht nachziehen, wird es für die verdammt eng.
Die Preise für die Complete L und XL sollten korrigiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte Congstar nicht mit Mehrwert wie multiSims und Visual Voice Mail und Speed bis 21Mbit/s nicht nachziehen, wird es für die verdammt eng.
Die Preise für die Complete L und XL sollten korrigiert werden.
Wann soll es losgehen? Wir müssen erstmal abwarten welche Leistungen 1&1 dann anbieten kann. Sollte das auch so abgespeckt sein wie bei Congstar hat man meines Erachtens nichts gewonnen. Der Service von 1&1 ist aber deutlich besser geworden. Kann ich empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
So ein Unsinn, und glatt am Thema vorbei.
Was labberst du? Warum ist das am Thema vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Solche Aussagen mit dem "recht das" würde dazu führen, dass wir immer noch 56k Modems hätten und immer noch mit 120 km/h über die Autobahn fahren würden.
Man sollte immer nach mehr streben als man hat. Sonst steht man auf der Stelle.
Ich sehe das genauso, ich habe neulich auch eine ähnliche Diskussion geführt..
Hi,
meiner Mutter habe ich das iphone 4 geschenkt. Sie ist vom SE K700i gewechselt.
Vom Benutzerkomfort geht an Apple nichts vorbei..
Bei mir geht das nun auch los, an den Kanten..
Einfach anrufen, die von Apple Care sind total nett und hilfsbereit.. die verlängern.
Mein schwarzes ist heute ausgepackt und in betrieb genommen worden. Absolut alles perfekt! :top:
24" ist genau die richtige Größe, für CAD gehts langsam in den 27" Bereich..
Ich bin im Moment nicht so begeistert vom D1 Netz. Es scheint Verstopfungen zu haben wie D2.
Dafür ist O2 scheinbar seine los. Es wird immer besser und performater.