Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Ganz einfach:

Kunden wollen ein Glossydisplay in den USA, aufgrund der Filme von iTunes und Co. Was sich am Markt verkauft, setzt sich durch. Wenn 80% der Nutzer einen iMac mit mattem Display gekauft hätten, glaubst du wirklich, Apple würde Glossyplays einbauen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, ich meinte der neue iMac bietet das:

------
    Sichtbare Innovationen.
    Nichts soll dich von dem ablenken, was du auf diesen großen und schönen 21,5" und 27" Displays siehst. Und das wird auch nicht passieren – denn das neue Displaydesign reduziert die Blendeffekte um 75 % . Außerdem ist das LCD jetzt direkt mit dem Glas verbunden. Dadurch erscheinen deine Inhalte noch lebensechter und plastischer.
    ------

Apple hätte das teure externe 27" Thunderbold Display AUCH mit dieser Technik versehen können. Aber nein, wer jetzt ein Display braucht darf noch den alten Mist kaufen. Man hätte diese Serie auch erneuern müssen, vor allem weil es der einzige Apple Monitor ist :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Der Thread muss bleiben ! Ich liebe die Battles zwischen Al und timba/harlekyn :D

Wir sollten Gage verlangen :p

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted Apple hätte das teure externe 27" Thunderbold Display AUCH mit dieser Technik versehen können.

Was fehlt, und mir absolut unverständlich ist, ist ein 24" Display. 21.5" ist definitiv für alles zu klein. Und die 27" ziemlich übertrieben groß.

Was der Geier was Apple reitet den 24" Bereich nicht abzudecken.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    21.5" ist definitiv für alles zu klein.

Wie kommst du denn auf diesen Käse? :confused: Für die meisten Anwendungszwecke im privaten Bereich ist diese Größe vollkommen ausreichend! Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob die Kiste nun von Apple oder sonstwem ist.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wie kommst du denn auf diesen Käse? :confused: Für die meisten Anwendungszwecke im privaten Bereich ist diese Größe vollkommen ausreichend!

Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.

• Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann weiß ich nicht wo du lebst. Auf der Erde offenbar nicht. Zum mailen ist das nicht ausreichend? Um auf normalen Seiten zu surfen ist es nicht ausreichend? Vielleicht solltest du mal über die Anschaffung einer Brille nachdenken, anstatt größere Displays zu kaufen :p

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann weiß ich nicht wo du lebst. Auf der Erde offenbar nicht. Zum mailen ist das nicht ausreichend? Um auf normalen Seiten zu surfen ist es nicht ausreichend? Vielleicht solltest du mal über die Anschaffung einer Brille nachdenken, anstatt größere Displays zu kaufen :p

Gibt scheinbar Menschen, die neben Facebook, wetter.de und dem täglichen Horoskop bei Bild noch andere Einsatzmöglichkeiten für Ihre Hardware sehen - sogar hier auf der Erde :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Gibt scheinbar Menschen, die neben Facebook, wetter.de und dem täglichen Horoskop bei Bild noch andere Einsatzmöglichkeiten für Ihre Hardware sehen - sogar hier auf der Erde :rolleyes:

he he, der war gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!