Guten Morgen,
was ich inständig hoffe das Congstar endlich die Visual Voice Mail an den Start bringt sowie eine eigene App zur Verbrauchsanszeige und diverses. Congstar muss sich noch stärker durchsetzen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
was ich inständig hoffe das Congstar endlich die Visual Voice Mail an den Start bringt sowie eine eigene App zur Verbrauchsanszeige und diverses. Congstar muss sich noch stärker durchsetzen. :top:
Ich habe mir das Iphone 5 in schwarz geholt. It es Schrott, widerrufe ich und tue mir denn Stress nicht an.
Zitat[i]
Aber O2 ist ja nicht kundenfreundlich. Die ziehen das jetzt voll durch...
O2 ist nicht nur kundenunfreundlich, sondern unseriös, der Kundenchat zum Teil geschäftsschädigend..
Früher war O2 echt Top..
O2 hat schon ordentlich was getan und liefert dort, wo T-COM nicht liefert.
Hallo Schlüsselfritz,
das VF auch nachgelassen hat, empfehle ich auch D1 in deinen Areas zu testen.
Das ist völlig unseriös, sowas krankes. Ich habe den Eindruck das o2 sich selbst auflösen will.
O2 nicht mehr tragbar?
Hallo,
was ich im Kundenchat erlebt habe ist so strange, das ich mir fast die Luft weg bleibt.
Unsere Netztechnik definiert langsame Verbindung wie folgt: "Die Geschwindigkeit darf im UMTS/HSDPA Netz nicht unter 500 kbit/s fallen. Alles darüber ist im normalen Rahmen."
In welcher Zeit leben die eigentlich?
Man wollte mich auch gleich zur Kündigungsabteilung weiterleiten, wobei ich mich nur beschweren wollte, nicht über den Typen, sondern über die Leistung des O2 Datennetzes.
Es stut mir Leid, dass Ihnen unser Service aktuell nicht zusagt.
Kann mir einer sagen, welcher Sektenführer da im Moment die Kontrolle hat?
Ich habe auch anmerken lassen, das es schon angekommen ist, O2o 40 und Genionkunden loszuwerden.
Ich bin entsetzt.
Fairer Weise muss ich sagen das die Leute an der Hotline deutlich angenehmer und deutlich seriöser sind.