Beiträge von minddiver
-
-
Also bei Ebay ist das ein Verstoß gegen die Grundsätze, an den Finanzmärkten ist sowas normal.
-
was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das auch in den Apple Stores auch nur Geräte mit Vertrag verkauft werden, was als Hersteller gar nicht geht. Dafür sind die Mobilfunkbetreiber zuständig.
-
Ein weißes Dock auf einem weißen Nachttisch für ein weißes IPhone 4S, da wird die Gespielin die auf der anderen Seite des Bettes schläft, ganz schön stutig. :p
-
Moin,
Sorry, ich habe die Begriffe leider verwechselt. Dennoch hat sich mit Wegfall der Speedoption die Attraktivität im Privatkundenbereich verschlechtert.
-
Ich hab es getan, nach dem Motto wer eine VIP Nummer hat muss auch das passende Gerät dafür haben.
Schwarz 32GBIch bitte um Absolution. :p
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ist so eine Hülle nicht unvorteilhafter für die empfindlichen schwarzen Aussenflächen, als ohne Hülle.
Ich fürchte wenn sich da etwas zwischen Hülle und IPhone setzt, dass es da noch eher zu Abnutzungen kommen könnte als wenn man es nur in der Hosentasche trägt.Dem kann ich zustimmen. Mein Iphone 4 hat durch ein Case spuren bekommen. Es kommt immer etwas Staub und Dreck ins Case, und arbeitet sich in die Fläche ein.
Ich arbeite nur noch ohne Case und erfreue mich an der Haptik der Geräte. Ich habe neulich das Case wieder hervorgeholt und ist für mich unvorstellbar wieder sowas drum zu machen..
-
Hallo Manni,
ich suche sowas ähnliches und es scheitert daran, das Telekom für seine Complete L und XL für die Privatkundentarife die Speed On abgeschafft haben und es nur die Speed Option LTE gibt.
Ich fahre mit Congstar am Besten, solange man nur 2 Geräte versorgen muss, da leider kein Multisim verfügbar ist.
Da für die Datentarife der Telekom keine Multisim verfügbar sind, ist auch diese Tarifoption sinnfrei, wobei man, sofern man Telekom Festnetzkunde ist, dieser auch nur 19,90€ kostet und mehr Leistung bringt (Hotspot und 21,6 Mbit), als der Congstar Surfflat 3000.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich finde das eine prima Idee und genau das wäre für (neben Gewichts- und Presvorteil) auch DER Grund mein 3er iPad "in Rente" zu schicken!Hält eine normale Windschutzscheibenhalterung das aus? Hab einen BMW E91, gibts hierfür zufällig schon (oder fürs iPad 3) ne passende Lösung?
Es gibt einige "Konstruktionen" für das Ipad 3, aber die finde ich abenteuerlich das im Falle eines Unfalles und /oder bei auslösen des Airbags, Gefahr für Leib und Leben besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
minddiver: dann aber das Mini mit WiFi und 4G den das andere hat kein GPS.Klar, ich habe auch das iPad3 mit Wifi + 3G