Beiträge von minddiver

Hallo,

als ich heute im Auto gesessen habe und mein Navigon so angesehen habe, mit dem ich sehr unzufrieden bin, aber dafür mit der App auf dem Ipad und Iphone, kam mir die Idee das iPad Mini an die Windschutzscheibe zu packen.

Wie findet ihr die Idee oder ist das Gerät dafür auch zu groß? Ein normales Ipad im Fahrzeuginnenraum zubefestigen kommt weder an der Scheibe noch im Cockpit in Frage..

Das Ipad Mini hat die Größe von knapp DIN A5. Was meint ihr und der TÜV?

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    Allerdings werden derzeit wohl die Verträge bevorzugt abgewickelt. Der Shop-Mitarbeiter meinte zu mir, er wisse selbst noch nicht, wann er denn seins mal bekommen wird. Für freie Geräte könne man derzeit keine Liefertermine nennen. Ist jetzt 2,5 Wochen her.

Und genau das kann einfach nicht sein. Dafür gibt es die entsprechende Mobilfunkshops. Wenn ich bei Apple kaufe will ich ein freises Gerät.

Hallo,

da ich ein Xperia S sehr erfolgreich als 2 Handy zu meinem iPhone 4S nutze, wollte ich fragen wie es mit der Einführung der oben genannten Modelle ausschaut. Leider gibt es seit der IFA keine neuen Infos.

Danke und Freundliche Grüsse

Re: Tarifdschungel

Zitat

Original geschrieben von dongiovannito
    Das ganze Herumgewürge bei o2 mit Tarifen und Sondervereinbarungen geht mir schon seit längerer Zeit ganz gehörig auf den Wecker

Besser hat man das Kernproblem nicht beschreiben können. Ich habe früher auch von O2 profitiert, nun zähle ich alles doppelt und dreifach zurück.

Also ich habe das S und es ist absolutes Top Gerät. Es funktionieren nun auch die Smart Tags NFC vernünftig. Dennoch finde ich Android irgendwie nicht so seriös wie Apple. Dennoch sind die von google bereitgestellten Funktionen wie Maps deutlich besser..