Beiträge von minddiver

Ich verstehe die Jammerei hier nicht..

O2 hat auch das Recht gewisse Tarife einzustellen und diese Fristgerecht zu kündigen.
    Entweder man hat Bock mit den weiter zu arbeiten oder man lässt es bleiben.

Mir und andere hat O2 zu verstehen gegegeben was abgeht und man muss abwägen. Leider hat O2 dort zugelegt wo andere NB sich nicht die Mühe gemacht haben. Ansonsten wäre ich das schon lange weg.

Moin Leute,

es macht kein Sinn groß zu spekulieren. Wartet den Liebesbrief ab. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob man unter solchen Gebaren und etc. Die Geschäftsbeziehung fortsetzen möchte.

Ich bekomme die Tage meine VIP Nummern von Congstar. Mit tut das alles nicht weh.

Manchmal tut es gut, wenn einem Entscheidungen abgenommen werden. -:) :top:

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Klar der o2o ist eine feine Sache, für alle wenigtelefonierer und ohne Internet flat. Und ohne Laufzeit, Aber für den Rest?

Ich selbst hatte auch den o2o für 40€ -15% also knapp 35€ + damals Internet Pack L 6gb mit 60%. Also insgesamt 45€.

Jetzt habe ich den Blue L für 29,99€ und damit genieße ich wesentlich mehr Vorteile wie mit den o2o. Also warum o2o???

Wie geil ist das denn, wie hast du das denn angestellt bekommen?
    Hast du den Blue L mit Laufzeit? Mein o2o ist nur kurz so rabattiert worden.

Man sieht wie O2 mich beschissen und benachteiligt hat. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat

Und warum hat O2 so spät die Infrastruktur hierfür bereitgestellt? Warum wird nicht vernüftig ausgebaut? Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer noch nicht..

Meine Schwester wird auch regelmäßig angerufen und soll vom O2o 40 in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, wobei es für sie und für mich nur Nachteile bedeutend und auch finanziell keine Ersparnis..

Schade das O2 Kunden.mit 10 jähriger Geschäftsbeziehung für Dumm verkauft.