-
Haha, ich bin echt gespannt. Da O2 in manche Regionen besser perfomed als VF scheinen die Grössenwahnsinnig zu werden.
Ich habe sehr interessante Gespräche ist seriösen O2 Shoppern gehabt. O2 will alle in die Laufzeitverträge bekommen. Alle sagen, ich soll den O2o 40 unbedingt halten. Rechnerisch spart man vielleicht 10 €. Bindet man sich aber 24 Monate.
Sollte eine Zwangsumstellung kommen, bin ich auf die Angebote gespannt..
-
Hi,
also ich bin zur zeit bei O2 mit meinem iPhone 4S und habe Visual Voicemail, aber die Kundenbetreuung mich beim einrichteten unterstützen müssen, da ich mulitsim User bin.
Freundliche Grüße
-
Moin,
Hochinteressantes Thema, welches viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Wollte AVM nicht selber eine Linie herausbringen?
Freundliche Grüsse
-
Danke für du Hinweis und Halte uns bitte auf den laufenden...wenn das möglich ist, wäre das eine Alternative zu Congstar... Die werden das auf Rücksicht der Konzernmutter bestimmt nicht so schnell implementieren.
-
Meine Anerkennung, einfach klasse und passt einfach!
-
Schau dir mal das Sony Xperia S an. Die grösse stört nicht und man kann immer noch drauf machen, sollte das Tablet nicht zur Hand sein... Dürftest du auch günstig bekommen.
-
Schließe mich der frage an..
-
Ich habe diese extremen Lücken bei Telekom auch erlebt. Was nützen mit 20-50 Mbit/s wenn dort wo ich sie brauche, gar nichts anliegt.
-
1. Congstar hilft schon nur ihre Möglichkeiten sind gewollt begrenzt, sonst ist ihr Produkt im gesamten zu gut.
2. Muss sich Congstar um solche Probleme kümmern, ganz aus der Verantwortungen können sie sich nicht stehlen.
Mein Fazit was aus meinen langen Erfahrungen beruht, Congstar ist definitiv zu empfehlen.
-
Hallo,
kann jemand ein Liebhaber oder eine Werkstatt, der sich mein T28s mal ansehen kann und ggf Akkus neu bestückt? Mein Gerät bucht sich nicht mehr ein und die Akkus bei Ebay sind alle Schrott.
Danke..