-
Hallo,
diese Probleme habe ich mit dem iPhone und dem iPad 3 bei Congstar nicht gehabt, nur das weiterhin der Anbieter bei diesen Geräten nicht angezeigt wird, aber bei Geräten von Sony und/oder Ericsson. Und die SIM Karten waren neu..
Ich bin gespannt was passiert wenn Congstar die Nanosims ausliefert..
-
Also in Hannover erreiche ich ordentliche und nutzbare Werte mit O2.. Macht weiter so!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das gilt nur für Privatkunden!
Danke für Klarstellung. Dann bin ich gestern im Shop unzureichend beraten worden. Wollte den Complet Mobile L, der Berater meinte auch zu mir, dass die Speedoption LTE nicht so sinnig ist, dann lieber die 4 GB für 21 Mbit/s nehmen. Aber wenn ich diese nur im Businesstarif verfügbar ist? Schade...
-
Hallo,
ist es richtig, dass die "Speed On" Option zur Erweiterung des Volumens nicht mehr angeboten bekommt, bei einem Privatkundentarif Complete L und XL? Stattdessen nur die Speed On LTE gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Habe dann gestern bei Apple angerufen 0888-2000136 und darum gebeten mir ein neues verswchweistet Gerät als Austausch zu schicken. Dies wurde mir bestätigt.
Heute erneut mit Apple Telefoniert und auf einmal gibt es kein neues verschweistes mehr sonder ein Refurbished Gerät. Begründung, es ist ein Gerät von Telekom und Apple tauscht diese nicht gegen komplett neue aus :flop:
Das darf man sich bei dem Preis absolut nicht gefallen lassen. Was sagt der Verbraucherschutz?
-
ab wann kommt das Google Map App endlich? Ich hoffe es kommt schneller, durch das berechtigte Eingeständnis von Apple...
-
Naja, ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich wurde mir wünschen Telekom würde mehr Gebiete erschließen.
-
Bevor über Vodafone geschimpft wird muss man fairer weise sagen das deren Netz engmaschiger ist, als bei Telekom, auch wenn nicht deren Geschwindigkeiten erreicht werden, aber es liegen dann immer 4-5 Mbit/s an.
Wer im Aussendienst bundesweit jenseits der Metropolen unterwegs ist, Telefonieren und Daten braucht und sich nur auf einen Anbieter verlassen kann und muss, ist bei VF besser bedient. Telekom hat zu viele weiße Flecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Natürlich erst zahlen, dann gucken.
War bei mir damals im Centro auch so.
-
Kann mir einer sagen wie der Ablauf ausschaut wenn man eine Nanosim braucht und MultiCards hat?
Braucht man alle neu oder wird eine von den geopfert? Mit welchen Kosten wäre das verbunden?
Danke und Gruß