ich habe schon Pferde kotzen sehen. Erst angelockt, dann abgezockt so kann ich das mir auch bei Telekom gut vorstellen..
Beiträge von minddiver
-
-
Was bitte ist daran Blödsinn? Die Bedenken sind völlig berechtigt.. Auch das Netz von Telekom hat Schwächen..
-
Mit den Google Maps konnte man fast schon den Ort von Hydranten makieren. Ich hoffe das Google ein App herausbringt, was so gut ist wie auf dem Android.
-
Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Iphone 5 Run auf das Netz der Telekom und desen Performance auswirkt.
Aufrund der LTE Probelmatik werden wir sicherlich keine homogene Verteilung wie bisher auf die 3 Netze haben, sondern eine Verschiebung in Richtung Telekom. -
Absolut krank, Scheiß doch auf O2, gibt 2 viel bessere Alternativen als die Blubberblasen.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Was du meinst, ist die Speed-Option, die in den Tarifen Complete Mobil L und XL gebucht werden konnte und zusätzlich 4 GB an ungedrosseltem Datenvolumen brachte. Diese Option ist nicht mehr neu buchbar - wer sie hat, kann sie allerdings behalten.Speed On bezeichnet die Rücksetzung des Hochgeschwindigkeitsvolumens nach erfolgtem SSD für 4,95 je Vorgang. Klingt ähnlich und man kann es leicht verwechseln.

Hallo,
kann mir jemand die Konsequenz durch den Wegfall der Speed-Option erklären, wenn man als Neukunde ein Complete XL abschließt und gerne mehr Volumen haben möchte?
Was ist der alternative Workflow für den Personenkreis, für den die Speed-Option nicht mehr möglich ist?Danke und Freundliche Grüße
-
Hallo,
ich weiß nicht in welcher Farbe ich das Iphone 5 bestellen soll!
Bitte helft mir!
Ich habe das 4S in weiß und es sieht super aus von vorne..
ber das 5er in komplett schwarz schaut auch gut aus..Das 4er hatte ich in schwarz und finde das langweilig, mein Ipad 3 ist auch weiß und finde das in schwarz doof.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Flecken im Eloxat deuten meist auf verunreinigungen im Material hin. Als wie rein und homogen das verwendete Aluminium ist....diese Fehler sieht man vorher nicht, das Alu wirkt sauber und top, wenns vom Eloxer zurück kommt, ist es fleckig.Gut erklärt so ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es."Kurz und dick, der Frauen Glück - lang und fein, der Frauen Pein"
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Mehr muss man nicht sagen, oder? ;DOh wie geil, ich habe mich heute nicht halten können vor lachen.
Apple Maps ist verarsche, eine Schande!