Also Apple Karten sind grausig und unbrauchbar! Wann gibt's Google Maps?
Beiträge von minddiver
-
-
Hallo,
ich wäre auch fast auf die Angebote und den Verlockungen von KDG hereingefallen. 32.000 für 19,90€.
Aber wehe ma lädt was herunter. Dann Hardware Gängelungen etc. Für die man dann auch noch Miete betanken muss.Telekom muss alles ausbauen und einfach faire Preise und Verträge anbieten. Ich kenne niemanden der nicht bereit ist die 5-10 € im Monat mehr zu bezahlen.
-
Also der Centro Store ist immer voll, aber nettes und hilfsbereites Personal!
Viel Spaß beim gegenseitigen Abschlachten.... :top: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Müssen wir uns auch nichts vor machen. EDGE funktioniert bei D1 und E-Plus am Besten. o2 und VF kann man meist knicken.Kann ich bestätigen..
-
Meiner Meinung kann man so ein Hype 2 mal machen, dann hat der Witz graue Haare. Apple liefert nicht, der Spiegel Beitrag war das beste, was ich dort seit langem gelesen habe. Fortschritt in Trippelschritten.
Es geht eine Ära zu Ende, wir alle haben was davon gehabt und Apple gutes Geld verdient. Es hat alles seine Zeit.. :mad:
-
Hallo,
ich habe das Gefühl das KLarmobil meine Portierng sabotiert. Ich habe alle Unterlagen gemailt, denn tagsübergeht das Fax nicht. Von Fyve bekomme ich die Meldung, dass bei dem Anbieter nicht alle Unterlagen eingegangen sind.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Einer ne Idee?Danke und Gruß
-
Mein Tipp, probier mal Fyve aus. Da gibt es absolut kein Stress mit dem iPhone und Visual Voicemail wird auch unterstützt sowie Tethering. Ich gehe wieder zu den zurück..
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
19.9 und nein, ein Schnellstart Menü gibt es in iOS 6 nicht. Wenn das jemals kommt mache ich drei Kreuze in den Kalender!!!
Die BT Einstellungen sind jetzt aber auf der ersten Seite der Einstellungen und nicht mehr unter "Allgemein". Ist doch auch schon mal etwas
Das ist doch alles nicht war, was für ein rückständiger Scheiß! :flop:
-
Danke!
Bei JCS wollen die 190€ haben..
Wie kann ich den Tausch am besten vornehmen?
-
Hallo,
an meinem Iphone 4 ist das Display zerbrochen, eigenverschulden. ACPP ist gültig und vorhanden.
Kann mir einer sagen wie die Kosten sind? Wird das nun günstiger?
Please help!
Danke