-
Dennoch ist es keine Leistung, auf die ,egal op Apple, Telekom oder Nutzer stolz sein können.
Hier ist völlig am Markt vorbei entwickelt worden und verloren haben dabei alle.
Ich kann nicht beurteilen, wie weit die Iphones im Telekom Netz die Performance im LTE 1800 rauben werden, aber ich sehe das geschimpfe im Netzqualitätsthread hier schon. Die moralisch-technische Instanz ist das D1 Netz nämlich auch nicht.
Mich würde die Haltung von Vodafone und O2 interessieren. Es werden doch Kapazitäten und Infrastruktur vergeudet.
-
wann wird das iOS 6 offiziell relased? Wird es ein Schnellstartmenü wie beim Android geben um WLAN BT etc. einstellen zu können?
-
Moin,
die Verträge oder Verträge bei T-COM abschliessen wollen/ haben, welche Tarife habt ihr denn, wenn man fragen darf?
-
Achtung, seriöse Frage!
Wie schaut eigentlich denn die Vermarktungsstrategie bei O2 und Vodafone aufgrund der mangelnden LTE Fähigkeit in Verbindung mit dem IP5 gegenüber Telekom eigentlich aus? Das muss doch Konsequenzen haben?
Wie ich sehe wird der Complete XL der T-Kom nicht angepasst.
-
Nach den ganzen Ereignissen die sich Apple in letzter Zeit erlaubt hat, kann man Apple als seriösen Technologen nicht mehr ernst nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
stehst nicht alleine da. Hatte heute wieder das S3 einer Kollegin in der Hand und es ist immernoch sehr unhandlich und viel zu groß
Ist ja auch ein Frauenhandy, Frauen wollen doch ab und zu was großes in Hand nehmen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Dieser Schwaschsinn wurde auch im 1&1 Forum bereits diskutiert.
Vodafone erzählt den Kunden auch, dass 1&1 ein anderes D2 Netz nutzen würde, als Vodafone :mad:
Für so ein Schwachsinn müssste man wieder die Peitsche einführen.
-
Ich glaube, das man mit dem 4s und iOS 6 ggf. Besser fährt, als mit dem 5er
-
Nach der mir vorliegenden Aktenlage erfüllt das iPhone 5 scheinbar nicht einmal den jetzigen Stand der (Mobilfunk)Technik.
Schwache Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Warum sollte der Riemen runter sein? Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?
Du hast nichts kapiert, du Appel Fan Boy.. :o