Ich habe vieles mit O2 ausprobiert, es gab Leuchttürme der Hoffnung, aber letztendlich ist alles Ani. Für die gebotene Leistung ist O2 einfach zu teuer..
Beiträge von minddiver
-
-
Hallo,
nach dem ich viel getestet habe brauche ich ein Tarif fürs Telefonieren und Daten.
Da D1 auch seine Lücken hat und ich mich im Moment nicht binden kann, brauche ich was ohne Laufzeit im D2 Netz.Ich möchte gerne auf Rechnung zahlen, brauche viel Daten und gerne Kostenairbag oder günstige Flat.
Der Anbieter muss Visual Voice Mail unterstützen.
500 MB mit Option auf 1Gb Daten.Mir fallen nur Deutschland Sim ein und 1&1
Ferner brauche ich dann auch ein Tarif für das Ipad, ebenfalls VF D2 Netz.
Hat jemand Erfahrungen mit den 14Mbit Tarifen von 1&1 gemacht?
Danke
-
Hallo Jens,
die RV die man gegebenenfalls bekommen kann, sind meiner Meinung nicht wirklich attraktiv bzw. geben in den seltensten Fällen die aktuellen Marktpreise wieder. Ich sehe das gerade bei den RV von Vodafone und Telekom für die Feuerwehrverbände.
O2 hat vor 10 Jahren als SoKO 10% auf die normalen Preise angeboten gehabt. Wie das jetzt ist weiß ich nicht. Abgesehen davon rate ich von O2 ab.
Am besten fährst du glaube ich, wenn du zu einen seriösen Händler gehts, der die eine Auszahlung anbietet.
Freundliche Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Die Störung scheint beseitigt worden zu sein, es funktioniert wieder alles. Die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung:
Letzte Woche hatten wir schon mal ein Problem, ob die immer freitags an ihrem Netzwerk herumfummeln?
Das ist gutes O2 Nivau, keine seriöse Performance wie man es für die VF Preise erwarten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
In der Kölner City schwächelt Vodafone gerade. Der Seitenaufbau lahmt und der Speedtest sieht entsprechend aus:
Diese Werte hatte ich am Donnerstag mit O2 in der City...
Vodafone ist das einzige brauchbare in Monheim am Rhein und in Langenfeld. O2 war dort mal gut, jetzt wieder brauchbare Low Performance.
Telekom unbrauchbare Werte..
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Gröhl!!! Viel Spass! :p
Ob du E+ oder D2 nimmst ist mitlerweile fast gleich in NRW.
Seeeehr laaaangsam!MR
Dann komm mal her nach Monheim und Langenfeld. O2 ist inzwischen auch abgehackt.
Ich Sage ja nicht das D2 Top ist. Aber D1 muss hier was tun! -
Auch wenn ich mich wiederhole.
Das Telekom-Netz ist in Teilen von NRW nicht zu gebrauchen. O2 kackt auch ab.
Ich werde mit wieder ne Fyve Karte holen. -
Gibt es irgendwas für den Complete XL?
-
Moin,
ich habe eine von drei Multi-Sims verbummelt. Was kann man da machen? Brauche ich dann komplett drei neue Sims wenn ich die Nachordern muss?
Danke und Gruß
-
Was sind denn das für Zustände? In Monheim und in Langenfeld geht kein bis kaum Telekom. Dann auf der Fahrt mit VF telefoniert, total anstrengend. Manchmal glaube ich O2 wird der lachende Dritte aus der Mischung aus Leistung und Versorgungsgebiet.