Und was passiert, wenn der Vorbesitzer auftaucht und Schadensersatz fordert? Bei mir wird es ähnlich ablaufen und bin skeptisch.
Beiträge von minddiver
-
-
Hallo,
wie geht das, wenn man eine Xtra Nummer übernehmen möchte, der Vertragspartner nicht bekannt ist.
Bei T-COM heisst das, das man dann seinen Reisepass oder Perso übertragen muss.Freundliche Grüße
-
Ein Eimer Wasser stellte einen erheblichen Angriff auf die Person und Eigentum da.
Manchmal hilft, sich beim Fahrradständer zu treffen und die Dinge zu regeln. -
Hallo Bernie,
den Apple Leuten traue ich auch alles zu.
Mich würde es dennoch sehr interessieren, wenn man Exchange nach VS-NFD oder VS-Vertraulich betreiben möchte. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie hoch ist dein Budget?Was muss man dafür anlegen? Budget ist da.. möchte aber auch kein Frosch aufblasen..
-
Meines Erachtens kommst du besser rum, wenn du ein Vertrag mit Auszahlung nimmst. Die Konditionen in den RV hauen mich jetzt nicht so um. Die RV von Vodafone sind auch nicht so interessant. Hier gilt das ähnliche, Vertrag mit Auszahlung nehmen.
Freundliche Grüße
-
wie schaut es mit Verträgen die nur eine 30tätige Kündigungsfrist haben? Wie schaut das mit einer vorzeitigen Rufnummerportierung aus. Wie lange kann man eine Nummer im "Nirvana" parken?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 35428
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Ich sehe das so ähnlich.Aber was mich nur ein wenig wundert,langsam müsste man doch etwas merken von der Kooperation mit der Telekom.. :confused:Die Telekom wäre doch schön bescheuert! Die müssten doch bald mit Congstar selbst einen riesigen Run erleben.
Ferner hat sich O2 ein wenig gebessert. Ich habe eine Stelle wo die gut sind und T-COM nichts hat.
Ich frage mich aber wirklich wie lange O2 noch rumkrebsen will.
-
Hallo,
kündige blos nicht noch mal! Wenn du sicher sein kannst, das du bei dem richtigen Vertragspartner gekündigt hast.
Diese Masche das ma doch noch mal kündigen soll, habe ich irgendwo gelesen. Damit wird suggeriert, dass man selber ein Fehler gemacht hat.
Das ist keine Rechtsberatung!
-
Danke erstmal, aber die Google Lösung ist mit zu unsicher.
Gibt es ein Lösung die nach BSI für Einstufung nach vs-nfd oder vs-vertraulich?
Danke und Gruß