erstmal danke für eure Antworten. Google ist wirklich verlockend.
Aber wie werden die Kalender denn in Outlook und in Apple dargestellt.
Ich habe gelesen das Outlook aus Google nur einen Kalender "verarbeiten" kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal danke für eure Antworten. Google ist wirklich verlockend.
Aber wie werden die Kalender denn in Outlook und in Apple dargestellt.
Ich habe gelesen das Outlook aus Google nur einen Kalender "verarbeiten" kann.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
so. Ich möchte hier auch mal meinen Self dazugeben. Ich konnte die letzten Tage div. Hotspots von T, insb. die von McDonalds, testen. Mein Fazit: MANGELHAFT!
Kann ich alles bestätigen. Daher werde ich auch meinen Comfort Plus auf Comfort downgraden. Hot Spot war damals geil bevor es UMTS und HSDPA gab. Da konnte man sich die Telefonzellen entlang hangeln.
Die Hotspots am Münchener und New Yorker JFK Flughafen waren gut. Ansonsten kann mans knicken. Auch in den Hotels.
Freundliche Grüße
Hallo,
ich brauche mal einen guten Workflow von euch.
Ich habe ein iPad iPhone Android und 2 PC welche Kalendermäßig immer up to date sein müssen.
Meine Mails verwalte ich über GMX und habe ein Pay Account..
Problem, es lassen sich alle Systeme nicht gut unter einem Hut unterbringen. Da ich verschiedene Kalender habe (Private Eintragungen, berufliche, Freundin, Vereinsleben)
Wie kann man das am besten umsetzen?
Ich habe nach Hosted Exchange geguckt, bin mir aber nicht sicher.
iCloud hat mich enttäuscht. Da ist das System Google besser, bin aber was den Datenschutz angeht nicht sicher. Ferner kann man keine seriöse Mailadresse anlegen.
outlook.com habe ich im Test, bin aber auch skeptisch.
Was kann man machen, auch wenn man gewisse Kalender freigeben möchte? Wie man es im Exchange kennt?
Danke euch..
Hallo,
ich habe das Problem, das anstatt Kontakte angerufen werden, bei der Sprachsteuerung sinnlose Kontakte aus der Googlesuche angezeigt werden.
Unter durchsuchbare Elemente, kann das Adressbuch nicht ausgewählt werden. (Sony Xperia S)
Gibt es ein Workaround hierfür? Bis jetzt ist auf andere Voice Commander verwiesen worden.
Danke für eure Unterstützung.
Mich wundert das aber auch, das Fyve nach den Erdstößen an den Tarifen nichts gedreht hat.
Fyve ist eine unkomplizierte Lösung, wenn man eine temporäre High End Lösung braucht, als die Lösung von den Supermärkten und Kafferöstern welche im E und O2 Netz realisiert werden.
Dieses rein und raus Spiel habe dafür beim aufladen. Beim anschließen an den pc dafür nicht.
Hat jemand ne Erklärung dafür?!
Ich habe Probleme mit dem aufladen meines Sony Xperia S mit dem originalen Ladekabel. Kennt ihr das auch? Mit einem Third Party Gerät habe ich keine Probleme.
Hallo,
wo kann ich das Fyve Starterpaket kaufen? Ich möchte eine 0174 VIP Nummer.. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Minddiver
Re: Nix immer Premium!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die Telkom hat wohl hin und wieder ein kleines Problem mit dem Grenzgbiet NRW/Niedersachsen! Fahr mal auf der 51 von Ostbevern nach Glandorf! :mad: Das können dort O2 und D2 besser. E+ macht sich da auch in die Hose! Ein nettes Gespann! :p
Es gibt die Probleme auch in Monheim und in Langenfeld (NRW) Ich bin beruflich viel unterwegs und ich glaube das von der gesamten Netzabdeckung VF ein Tick besser ist als Telekom, degegen Telekom wenn es verfügbar ist, volle Leistung liefert.
Hi,
ich bin in der Feuerwehr und habe Bock auf Multisim bei T-COM. Was wäre als rahmenvertrag möglich, gerne auch it Auszahlung.
Ferner würde ich die IFA abwarten. Ggf kommen LTE Tarife.