Beiträge von minddiver

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    so. Ich möchte hier auch mal meinen Self dazugeben. Ich konnte die letzten Tage div. Hotspots von T, insb. die von McDonalds, testen. Mein Fazit: MANGELHAFT!

Kann ich alles bestätigen. Daher werde ich auch meinen Comfort Plus auf Comfort downgraden. Hot Spot war damals geil bevor es UMTS und HSDPA gab. Da konnte man sich die Telefonzellen entlang hangeln.

Die Hotspots am Münchener und New Yorker JFK Flughafen waren gut. Ansonsten kann mans knicken. Auch in den Hotels.

Freundliche Grüße

Hallo,

ich brauche mal einen guten Workflow von euch.

Ich habe ein iPad iPhone Android und 2 PC welche Kalendermäßig immer up to date sein müssen.
    Meine Mails verwalte ich über GMX und habe ein Pay Account..

Problem, es lassen sich alle Systeme nicht gut unter einem Hut unterbringen. Da ich verschiedene Kalender habe (Private Eintragungen, berufliche, Freundin, Vereinsleben)

Wie kann man das am besten umsetzen?

Ich habe nach Hosted Exchange geguckt, bin mir aber nicht sicher.

iCloud hat mich enttäuscht. Da ist das System Google besser, bin aber was den Datenschutz angeht nicht sicher. Ferner kann man keine seriöse Mailadresse anlegen.

outlook.com habe ich im Test, bin aber auch skeptisch.

Was kann man machen, auch wenn man gewisse Kalender freigeben möchte? Wie man es im Exchange kennt?

Danke euch..

Hallo,

ich habe das Problem, das anstatt Kontakte angerufen werden, bei der Sprachsteuerung sinnlose Kontakte aus der Googlesuche angezeigt werden.

Unter durchsuchbare Elemente, kann das Adressbuch nicht ausgewählt werden. (Sony Xperia S)

Gibt es ein Workaround hierfür? Bis jetzt ist auf andere Voice Commander verwiesen worden.

Danke für eure Unterstützung.

Re: Nix immer Premium!

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Die Telkom hat wohl hin und wieder ein kleines Problem mit dem Grenzgbiet NRW/Niedersachsen! Fahr mal auf der 51 von Ostbevern nach Glandorf! :mad: Das können dort O2 und D2 besser. E+ macht sich da auch in die Hose! Ein nettes Gespann! :p

Es gibt die Probleme auch in Monheim und in Langenfeld (NRW) Ich bin beruflich viel unterwegs und ich glaube das von der gesamten Netzabdeckung VF ein Tick besser ist als Telekom, degegen Telekom wenn es verfügbar ist, volle Leistung liefert.