Dieses Art von Werbung tut schon weh, gerade auch, wenn man sich dann auch der Diskussion nicht stellt. (Deaktivieren von Kommentaren).
Die Stellen an dennen mich O2 im Stich gelassen hat, werden weniger. Dagegen ging mit T-COM gar nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Art von Werbung tut schon weh, gerade auch, wenn man sich dann auch der Diskussion nicht stellt. (Deaktivieren von Kommentaren).
Die Stellen an dennen mich O2 im Stich gelassen hat, werden weniger. Dagegen ging mit T-COM gar nichts.
Gibt es schon Hinweise ob der Tarif noch weiter gepimpt wird? Ich habe Bock abzuschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von GoVi
Ich bleibe bei meiner 1und1 Empfehlung
Finde ich auch interessant, gibt es für bestehende 1&1 Kunden gewisse Vergünstigungen?
Visual Voice Mail ist auch bei 1&1 fürs Iphone möglich?
Das D1 Netz ist super, hat aber auch erhebliche Lücken wo nichts geht, doert aber VF und O2 auf guten bis sehr guten Nivau vorhanden ist. Gerade in NRW.
Ich kann nur dringend empfehlen per Verträge ohne MLV oder über Prepaid die Bedingungen vor Or zu testen.
Hallo,
was ist im Rahmen einer VVL Call & Surf Comfort Plus ISDN möglich?
Freundliche Grüße
Danke Martin,
du hast mir meine Augen geöffnet..
Hallo,
ich bin seit 2004 zufriedener Telekom Kunde und habe den Comfurt Plus mit ISDN, leider wird mir der Spaß für die Leistung zu teuer und Telekom baut mein Gebiet nicht mehr aus.
Ich habe nun überlegt komplett zu Kabel Deutschland zu gehen. Kann mir einer seine Erfahrungen schildern?
Wie schaut es mit der Gängelung aus? Mit welchen Abstrichen muss ich rechnen? Ich möchte alle Nummern mit rübernehmen und weiterhin faxen.
Danke und Freundliche Grüße
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Das kann ich bestätigen. Aber abends war es immer überlastet.
Ich verstehe nicht, warum D1 dort nicht ausbaut. An der einen Ecke am Waldhotel ist auch in der Netzabdeckungskarte der Telekom auch nur GSM eingetragen.
Was D1 angeht bin ich doch etwas reserviert und überlege von Congstar wieder wegzugehen.
Monheim am Rhein und in Langenfeld, keine vernüftigen Werte. Da ist selbst O2 erheblich besser. VF ist dort top.
Wisst ihr warum Telekom da so schwach ist?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Aufgrund der Restriktionen beim bald erscheinenden iOS 6 sollte man definitiv kein iPhone 4 mehr kaufen!
Kannst du uns das bitte näher erläutern? Auf was müssen wir uns einstellen?