Moin,
seit ich auf ICS upgedatet habe, funktionieren die NFC Smart Tags nur sporadisch und so unzuverlässig, das man das nicht nutzen kann. Er geht euch das auch so? Gibt es schon Abhilfe?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
seit ich auf ICS upgedatet habe, funktionieren die NFC Smart Tags nur sporadisch und so unzuverlässig, das man das nicht nutzen kann. Er geht euch das auch so? Gibt es schon Abhilfe?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Mit oder ohne ID Check?
Was macht man, wenn man nicht da ist?
ZitatOriginal geschrieben von sied
Das würde mich ebenfalls interessieren. Der Hintergrund ist so grellweiß, dass man die Zahlen und Schrift schlecht lesen kann. Ich finde unter den Einstellungen leider auch nichts, um das wieder auf Dunkelgrau umzustellen.
Hallo,
hat jemand ne Ahnung, wie man das alles wieder umstellen kann? Gibt es ein Manual für das ICS für das SONY S?
Danke!
Wie schaut es mit den richtigen Complete L und XL Tarifen aus?
ich bin von dennen auch mal genervt worden und damals ging es darum, ob die Einwilligung für Werberufe etc. gelockert oder geändert werden kann. So richtig grosses Protokoll, ich habe dann aufgelegt und die Nerensägen haben sofort wieder angerufen... :flop:
Danke!
Bei sind die Hintergründe in den Mail und Kalender App. Nun in weiß. Wie kann ich das wieder umstellen?
Ich komme mit der neuen Einstellungsmaske nicht klar. Mit der alten Version war das galanter gelöst.
Moin,
ich habe es seit heute morgen drauf und bin mäßig begeistert. Was sind denn die wirklichen Verbesserungen? Es läuft ziemlich hakelig.
und ich bekomme die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist...
Kann jemand schon Vollzug melden?
soll normal sein...
Telekom sollte nicht zu lange mit einer Korrektur warten, sonst sind alle zu Congstar abgewandert.