ebenfalls negativ.. finde ich voll doof... ![]()
Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Auf neuen Tarife braucht man sich erstmal keine Hoffnung machen...Also war das doch ne Ente? Also keine neuen Tarife ab Anfang Juli?
-
ist noch nichts durchgesickert? Ich bin gespannt wie ein Flizebogen..
-
Also der complete Xl für 60€ liste inkl 4gb bei 42 Mbit/s und speedoption für lau. Mehr drauf packen für 99€ im Monat ist zu viel. Dann lieber die tarifoptionrn modular aufbauen.
-
Nimm 1&1, keine Probleme mit vdsl 50.000 auch ohne mvlz...
-
du wirst wenn du Spaß an deinem Aufwand haben möchtest, an Telekom nicht vorbei kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von blur
Ich bin vor allen Dingen froh von O2 weg zu sein.
Ich auch... -
Zitat
Original geschrieben von blur
jetzt bist Du wieder alleine
Habe bei congstar zugeschlagen.Hast bestimmt auch kein Fehler damit gemacht... Kann es kaum erwarten bis es los geht..
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Eigentlich sollte es für O2 ja lukrativ sein, die O2o Kunden, die keine Laufzeit haben, in einen 24 Monate Tarif zu bekommen, denn das Geld haben sie sicher.
O2 hat kein Interesse seine O2o Kunden zu halten, das ist das Signal was andere und ich durch O2 Leute haben.
O2 verpeilt es, das Congstar, Deutschlandsim und andere D-Netz Reseller interessante Full Flats ohne Laufzeit anbieten.Die Angebote von O2 sind für die gebotene Leistung und dann laufzeitgebunden völlig uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Man kann sich schon an einiges gewöhnen und wenn es auch "nur" das Homezone-Häuschen ist!Die neueren Handys sprich Smartphones stellten es doch eh nicht mehr dar, also gab es doch für mich nur noch die Aktivierung des Tonindikators!
MfG Loewe
Warum eigentlich nicht? Ich dachte es wird immer besser alles toller? Da lobe ich mir mein C902..