Ich habe gedacht, das alles hat Congstar behoben? Ich bin echt gespannt und freue mich darauf, wieder primär mit D1 zu telefonieren.
Beiträge von minddiver
-
-
Danke für den Hinweis, aber nun zu spät. Habe Congstar bestellt und 50€ Freundschaftswerbung abgeriffen..
Das heisst aber auch, wenn man ne Rufnummerportieren würde, könnte man sich nicht sicher sein, richtig? -
Mal ne Frage,
woher kann man sicher sein, das man in D1 Netz landet? Ich wollte heute Congstar oder dieses Paket abschliessen.
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RpStf
Kein Rückholversuch.
Habe mal eine eMail mit Bitte um Zusendung einer Bestätigung geschickt, aber das Ticket erscheint nicht mal im Portal.Anscheinend sind denen langjährige Kunden (seit 2003) nicht wichtig.
Nein, sind wir nicht. Ich glaube auch, man möchte auch die O2o Kunden loswerden.
-
Hallo,
ich habe heute zum erstenmal kein gutes Gespräch mit der Telekom Kundenhotline gehabt, anstatt mir Lösungswege aufzuzeigen wollte man mir ein Sony Tablet aufschwazen.
Folgendes Problem, bei mir in der Straße gibt es kein VDSL 50.000, einige haben es bekommen, aber es sind keine Ports mehr frei, bzw. ist auch kein Ausbau mehr geplannt.
Meine seriöse Frage:
Wo kann ich als Kunde meinen Wunsch noch mal Ausdruck verleihen?
Wie ist ein Wechsel von Telekom zu Kabel Deutschland zu bewerten, dort kann ich wenigsten eine 32.000 Leitung bekommen.
Wie würde es mit der Festnetznummer portierung funktionieren, ich habe bei der Telekom ISDN und alle Nummern müssten mit rüber..
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, ich verstehe hier die Call Center Mitarbeiterin durchaus a bissl. Wenn man schon 50 % auf nen Netzbetreibertarif kriegt und das Angebot nur jetzt gilt, dann gilt es jetzt und nicht in 5 Stunden. Hop oder Top. Ich meine ne Full Flat für knapp 20 Euro, was will man mehr?Ich finde dennoch sowas total unseriös, bedenkzeit muss man haben und stehen jedem zu. Das ist wie bei den liederlichen Möbelhäusern. Der Preis gilt nur jetzt.. Sowas einfach affig, denn gerade solche Preise stellen sich dann als nicht sehr gut da.
-
Ich habe heute auch mit jemanden gesprochen der Smartphoneverweigerer ist aber sich auch sehr gut auskannte..^^ VF das Beste Netz..^^
-
Wird Visual Voicemail bei Congstar denn nicht unterstützt? Ich dachte das soll alles klappen?
Wie schaut es mit den Multicards aus bei Klarmobil, geht da was? -
Bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht mache ich das dann auch.
-
Das zeigt den generellen Trend, das die Telekom Hotspots auch nichts mehr taugen, nur in München am Flughafen ging die Post ab.