Ich habe das gleiche Problem, Super gute Nummer im o2o und will zu Congstar wechseln. Meines erachtens kann man Bedenken los den o20 kündigen. Der Tarif ist nicht mehr zeitgemäss und darüberhinaus O2 mit seinem Geschäftsgebaren nicht mehr seriös.
Beiträge von minddiver
-
-
Am Preis müssen die unbedingt auch was machen, der Complete XL wäre für mich immer noch interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gutes Angebot.
Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe.
Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.
Ehrlich gesagt freue ich mich, alles auf Congstar umzustellen und bei O2 endgültig zu kündigen. Die demütigen und verarschungen haben ein Ende. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Überraschend wie schnell Congstar auf die Kampfpreise von den E-Netzen reagiert, und dann noch mit einem sehr günstigen Optionspreis für die SMS-Flatrate von unter 5.- Euro.
Und das im Telekom Netz.Mein lieber Jolly! :top:

Das überrascht mich aber auch extrem, gerade weil der Abstand zu den klassischen Telekom Complete L und XL hoch ist.
Es kann über das telefonieren und SMS kein Geld mehr verdient werden. Nur über multicard, Traffic und Extra Speed. -
Bei dem Angebot von Herbie smartmobil komme ich auf eine monatliche Belastung 44,80 € zusammengesetzt aus All-In-100 XL + Datapack 1000 + Allnet Flat Rate.
Wenn man die Kosten für das für die zusätzliche SIM Karte und Volumen berücksichtigt, liegt man bei ca. 65€.Vorteil beim Telekom Dings. Speed geht bis 14,4 Mbit/s und man kann gegebenenfalls vom Telekomvorteil von 2-5€ profitieren.

-
In Hannover hat man aber auch extreme Schwankungen. Von Traumwerten um die 7Mbit/s hat man dann Werte von gerade mal 0,5 bis 1 Mbit/s.
Ich werde meinen O2o mal wieder ruhen lassen und gehe mal für 4 Monate zu Congstar und gucke mal was geht.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Tolle Pauschaussage ala "Mein D-Netz ist besser als dein E-Netz".
Für solch einen geringen Bedarf kann man durchaus das O2-Netz testen und sich ggf. freuen, dass man keinen teueren Tarif beim marktkaputtmachenden Oligopol hat.
Was für ein Blödsinn, ich habe doch geschrieben das es besser geworden ist, aber es ist nicht gut genug..
-
Complete XL mit Auszahlung? Mit Multisims und Rufnummerportierung
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
eplus war schon immer der Waldanbieter, im nächsten Dorf ist dann wieder aus. Grün passt ja zu eplus.:p :top:

-
ich habe hierzu von T-COM verschiedene Infos bekommen, es soll machbar sein. Dennoch, bei wichtigen VIP Nummern würde ich das Schicksal nicht herausfordern..