Vergesst das O2 Netz, es ist punktell besser geworden, aber ich würde Fyve und Congstar probieren.
Bei Congstar sind bis zu 3Gb drin, By Fyve nur 1Gb..
Beiträge von minddiver
-
-
in welchen Netzen ist den SmartMobil denn unterwegs? Die All Netflat ist im O2 Netz und Ultra Cards scheinbar nicht möglich?
-
O2 verarscht uns doch alle.. immer diese Salamischeiben von Tarifoptimierung.. der eine bekommt, der andere jenese, dann ist alles nicht mehr möglich. Moment, ich verbinde sie mit der VVL Hotline... und nichts passiert.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Santini
Bitte den Complete Mobil XL mit 24 Monaten und Auszahlung anbieten. Danke.Dito, aber mit Rufnummerportierung von O2 zur Telekom und Multicards, Danke.
-
Es kann nicht sein, das dir auf einmal die 30€ fehlen, um den Vertrag fortzuführen. Sei ein Mann und halte durch, einfach weniger bei Mc Doof und so essen..
Mein Kollege hat den Vertrag auch, konnte aber gegen eine Gebühr auf den Complete L downgraden.
Das D1 ist Supernetz, keine Frage.
Dennoch muss der Aufpreis hierzu im Verhältnis stehen und ist meiner Meinung nach nicht der Fall. 20% für die Leistung ja, aber keine 90 € bis 100 €. -
Ich sehe das ähnlich das Telekom nicht nur was an Leistung reinpacken sollte was interessant ist, sondern auch die monatliche Belastung vermenschlichen, in dem die fetten Provisionen mehr an den Kunden weitergegeben werden.
Ich möchte abwarten wie die Iphone 5 Tarife der T-COM aussehen bevor ich mich mit 24 monaten an T-COM binde.
-
Einzige Alternaive wäre dann Congstar Full Flat für 39,99€ ohne SMS in der Flat und eine 2te SIM für circa2€ für 1GB wenn es dir reicht.
Oder Deutschland Sim als Flat (ca. 39) aber mit 100 SMS oder Kostenairbag 49€ aber 500 MB kosten wieder 10€. und ne 2te SIM bei 1&1 für 1 - 10 GB für maximal 19,99 €
Das ist das einzige was ich ohne Laufzeit und ohne O2 Netz recherchieren konnte.
-
Ich zahle für den O2o 40€ + und für das L Paket 29,99€ = 69,99€
Wenn man noch eine DSL Kunde bei T-COM ist und eine Hotspotflat beim Comfort Plus kündigt und auf Comfort geht, spart man rechnerisch noch mal 15€.Mit Auszahlung ist der Complete XL in der Kombination schon interessant und das Netz von D1 ist noch eine andere Liga wie D2 und O2. Das muss einem der kleine Aufpreis schon Wert sein.
Die 24 Monate sind schon der Hammer, denn ich auch gerne umgehen würde. Aber das ist erhebliche Zukunftsmusik.
-
Bei dem Aufkommen würde gucken ob ein Complete XL mit Multicard interessant sein könnte..
Gerade wenn du mit Congstar schon getestet hast... -
Mich würde mal interessieren was bei einem Complete XL drin wäre.