Beiträge von minddiver

Danke für Eure Tipps.

Die Sache mit der Auszahlung und dem Vertrag würde Sinn machen, falls es von der Telekom gegebenenfalls zum Iphone 5 interessante Complete XL Tarif geben wird. Mit dem jetzigen Complete XL liege mit Auszahlung ähnlich meiner jetzigen Belastung durch den O2o40 und dem Paket L. Ich möchte aber abwarten.

Fairerweise muss man sagen, dass das O2 Telefon und Datennetz besser geworden ist. Dort wo es Macken hat, sind D2 Fyve und D1 Congstar keine moralischen Instanzen.
    Ich weiss aber auch nicht, ob die Third Party Anbieter gebremst oder anders priorisert werden.
    Mein Kollege hat D1 mit den Speed Options und da geht die Post ab, bis auf sehr wenige Aussnahmen.

Fazit:

Ausweichungen um die Kosten zu optimieren wären.

Lidl O2 mit 3Gb für Ipad, Telen mit Flat bei Deutschland Sim im O2
    Analog
    1&1 Surfpaket XL und Airbag bei Deutschland Sim im O2

Leider sind in der 1&1 allnet Flat keine SMS inkludiert, sowie sie nicht in der Congstar Fullflat inkl. sind.

Was meint ihr, oder übersehe ich etwas?

Fyve habe ich als Wegwerfnummer im Einsatz, möchte aber gerne schon so was wie eine günstige Flat oder besser, Airbag haben.

Mein Telefonierverhalten schwankt, sind aber schon 250 - 500 Minuten.. je nach dem wie groß mein Harem ist. :p

Off Topic

1&1 legen sich auch mächtig ins Zeug, ich dachte mich erwartet ein Alptraum, und bis auf einem Hotliner der mich abwimmeln wollte, alles sehr hilfsbereite und kompetente Leute.

O2 ist Anus.. Aber die Leute im Chat sind nicht die gleichen wie an der Hotline.. Hotline in der regel kompetenter und freundlicher.., aber im Chat bin ich bei technischen Problemen auch an sehr nette und kompetente Leute geraten. Hier beziehe ich mich auf frühere Post. Hoffentlich kommen diese Leute gut unter, wenn O2 absäuft.

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    habe derzeit o2o 40 mit internetpack m, so dass ich auf 50 euro komme :confused:

habe die tarifstrukturen und angebote lange nicht verfolgt, so dass ich dachte, dass mein tarif das non-plus ultra ist.

Ich habe den selben Tarif habe und die Internet Packs für die Leistung zu teuer, sowie die 0,15 € pro Einheit und SMS.

O2 kommt mir, da nicht Laufzeit gebunden, gar nicht entgegen und die normalen Angebote Blue L gehen vom Airbag in die Flat ohne wirklichen finanziellen Anreiz. Für O2 sind das 24 Monate gesichertes Geld.

Meines Erachtens ist DeutschlandSim das einzig interessante Angebot im Moment.

Hallo,

ich rechne gerade und finde das der O2o 40 preislich nicht mehr aktuell ist, da man ,15 Cent pro Minute zahlt und kein Datenpaket inkludiert ist. Man erreicht dadurch sehr schnell den Airbag und mit den hohen Kosten für die Internet Packs komme ich schnell auf 65€-70€.

Meine Frage, welche seriösen Alternativen gibt es? Ich benötige eine Mulitcard, bzw., müsste für mein Ipad ein zusätzliches Datenpaket abschliessen, was wenn die Konditionen stimmen, nicht das Problem wäre.

Mir würden 500 MB für das Telefon und 3Gb für das Ipad reichen.

Habt ihr paar interessante Tipps?

Danke und Gruß

Hallo,

ich stelle trotz des iOS 5.1 immer noch dieses 3G Problem fest (ist irgendwie schlimmer geworden), so dass ich den ACPP in Anspruch nehmen muss.

Was sind meine Rechte in dem ACPP, bekomme ich ein neues Gerät? Wie wird auf das Austauschgerät, der ACPP fortgeführt?

Was sollte ich alles wissen? Es ist mein erster Fall, das ich den Service von Apple in Anspruch nehmen muss.

Danke euch..