-
Hallo,
ich rechne gerade und finde das der O2o 40 preislich nicht mehr aktuell ist, da man ,15 Cent pro Minute zahlt und kein Datenpaket inkludiert ist. Man erreicht dadurch sehr schnell den Airbag und mit den hohen Kosten für die Internet Packs komme ich schnell auf 65€-70€.
Meine Frage, welche seriösen Alternativen gibt es? Ich benötige eine Mulitcard, bzw., müsste für mein Ipad ein zusätzliches Datenpaket abschliessen, was wenn die Konditionen stimmen, nicht das Problem wäre.
Habt ihr paar interessante Tipps?
Danke und Gruß
-
Eine Belehrung über die neuen Bundesländer war und ist hier überflüssig!
Wie erklärst du bitte dann diese Performanceeinbrüche? Baut die Telekom Kapazitäten ab? Es ist nicht so das alles schlecht, manchmal erreiche sehr gute Werte über Congstar. Aber das was ich messe lässt die Aussage nicht so zu, dass das D1 Netz performanter als die anderen sind. E-Plus kann ich nicht beurteilen.
-
Basiert auf meinen Erfahrungen in München, Hannover, LK Rotenburg (Wümme) und in Gegenden der DDR
Ich weiß aber auch nicht, ob Congstar heimlich drosselt. Mein Kollege hat an einem Standort 20 Mbit gehabt, mit seinem Complete L und Speedoption. Einige WOchen später schaffe ich mit Congstar nur lächerliche beschämende 3 Mbit/s und mit O2 knapp 7 Mbit/s.
-
Leute,
ich glaube O2 macht seine Hausaufgaben. Dagegen kotzt Congstar Prepaid ab. Wollte ins Telekom Netz wechseln aber O2 ist 80% besser wo ich messe. Telekom ist nur punktuell an manchen Orten extrem performant.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Zu den Fragen:
Ja, ich hatte schon gekündigt
0800-irgendwas
Noch 4 oder 5 Monate
Ich habe das Angebot erstmal nicht angenommen, da mir die 300MB arg knapp sind, aber auf was anderes wollte sich die Hotline nicht einlassen.
Gut gemacht, ich binde mich auch nicht mehr für 24 Monate mehr an den Verein..
-
Warum habe ich meine Festnetznummer damals für den O2o 40 aufgeben müssen?
-
E-Plus Netz ist doch so lächerlich, das ist doch auch nicht mehr Wert...
-
Apple Iphone 4S
Sony Xperia S
-
Eine Sache aber noch, die Ani von O2 werden aber bissig, wenn man sagst das man als Kunde der knapp 10 Jahre dabei ist, kein Interesse hat, die Knallerangebote für die wenigen, zu finanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ah, ja. Jetzt ist alles klar. 
Also ich als langjähriger O2 Kunde kann das bla bla gut deuten, ich weiss was Kollege phonefux meint.
Mir wollten die Ani von O2 auch kein seriöses Angebot unterbreiten.