Noch mal ne kurze Frage an die User welche die Nachlässe bekommen haben,
ihr habt alles Verträge mit Laufzeit? Ihr habt nichts raushandeln können, bei Verträgen mit 30tätiger Frist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal ne kurze Frage an die User welche die Nachlässe bekommen haben,
ihr habt alles Verträge mit Laufzeit? Ihr habt nichts raushandeln können, bei Verträgen mit 30tätiger Frist?
Wollte gestern auch schon schimpfen, in München ging gestern gar nichts... dennoch muss ich sagen, so doll sind die Werte die ich erreiche mit Congstar nicht. Da kann ich auch bei O2 bleiben..
Also das kann ich mir beim Willen nicht vorstellen. Die sollen erstmal ein gescheites iPhone dieses Jahr rausbringen und das zwar dallig.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Probleme mit 3G sind bei mir nun auch weg, wobei es manchmal wenn ich lange nichts gemacht habe, knapp 20 Sekunden hängt bis er wieder weiter macht ...
Ja genau,und das Problem habe ich auch.
Hallo zusammen,
der Fehler besteht weiter hin. Das Update hat zu Abhilfe, so wie ich das beurteilen kann, nicht beigetragen.
Meines Erachtens ist das schon dreist, für die 3G Version dann so viel Geld zu nehmen.
Mit dem O2 Support bin ich den Fehler ganz genau durchgegangen und alle Multisims durchgegangen, da mein iPhone Superempfang hatte und sich am iPad nichts getan hat.
Ich hoffe das Apple das schleunigst im Griff bekommt. Der Name Apple ist kein Selbstläufer mehr. Wäre nicht die erste Marke die ganz tief abstürzt.
Man muss fair sein, das was ihr da oben schildert muss nicht die Schuld von O2 sein. Sowas ist mir auch schon mal passiert und dann hat sich herausgestellt, dass die Telefonanlage hin war.
Telefonabrüche habe ich mit Vodafone auch sehr häufig gehabt.
Die verarschen dich doch, die verarschen uns doch alle.. Da werden mal paar Blue M verschenkt im Versuch die Meute etwas zu beruhigen.
In Hannover erreiche ich auch langsam gute Werte und hangel mich etwas durch. Ein Grund zur Freude habe ich dennoch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Das wird o2 verkraften können.
Du mit deinem kurzem Prengel, was willst du? :p
O2 macht das gleiche was Vodafone früher mit mir gemacht hat. Es wird auf eine Trennung hinauslaufen..
ZitatOriginal geschrieben von ParadoxxX
hat es am heutigen Montag schon bei jemanden geklappt oder stehen die Chancen eher wirklich schlecht?
39,99 zu 19,99 ist ja schon ein Gewaltiger Unterschied.....
Schade wnen wirklich so stark Unterschieden werden sollte.
Hallo,
bei O2 konnte ich als langjähriger Kunde nichts erreichen, habe aber auch nicht geschmipft. ![]()
Voller Tarif O2 M + 19,99 für 5Gb und das für 24 monate Bindung..
Leisung muss bezahlt werden, aber das passt nicht.