-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Mag sein, trotzdem ist es nun rund 74% teurer als vorher. Das Netz mag auch besser sein, aber ob es wirklich so viel besser ist, scheint mir sehr fraglich.
Finde ich auch, daher lass ich erstmal alles so wie ist esbei o2. Ich teste mal das D1 Netz, D2 ist schon überlaufen..
-
Zitat
Original geschrieben von Killer87
Ne stimmt auf keinen Fall.
Ich hab einen Traumvertrag erhalten, also ich liebe o2:)
Als Student und Selbstständiger:
Allnet-flat,
SMS-Flat,
1,2GB Fullspeed,
60 Auslandsminuten,
30 Tage Gratis EU-Surfen pro Jahr
24,95€ :top: DANKE o2
Alles anzeigen
Wie hast du das gemacht? Wo kann man seinen Vertrag verhandeln? Wenn andere Leistungen verschenkt bekommen, dann bezahle ich lieber beim Premium das 4fache.. :mad:
-
Meines Erachtens gehört O2 massiv abgestraft..
-
Hallo,
ich bin seit 2002 O2 Kunde und zur Zeit mit dem O2o 40 und Internet Paket L unterwegs. Was ist da drin?
Mein Kamerad hat mir von jemanden erzählt, der bekommt von O2 alles in den Arsch geblasen, nach dem Motto, wer am lautesten Schreit...
Betriebswirtschaftlich gesehen, ist der O2o 40 und denn dazu benötigten Datentarifen nicht mehr wirklich interessant..
-
Hallo,
ich habe das Problem, das mein Iphone im 3G Netz eingebucht ist, mein Ipad meistens nur auf Edge läuft, wobei wir an der selben Position sind. Selbst ein und ausschalten bringt nichts.
Was ist das Problem? :mad:
-
Das ist doch ein kompletter Widerspruch an sich?
-
Hallo,
ich weiß nicht um welche Apps das handelt, ich kann nur sagen das die gleichen Apps für Android und für Apple in der Funktion und Komfort deutlich unterschiedlich sind.
Das Sony S ist von der Hardware und Display Qualität sehr gut, auch die Größe ist nicht störend. ICh habe kein Knarzen noch andere Probleme. Was mich aber nervt sind die Tasten unten, die reagieren nicht immer und das Android. Der Workflow ist nicht so benutzerferundlich wie beim Iphone.
-
Danke für euren raschen Support ! Die richtige Nummerist im Onlinezugang hinterlegt.
-
Hallo,
Ich habe heute, einige Tage zu früh vorm portierungstermin Post von Congstar bekommen mit der SIM. Im Brief ist eine andere Rufnummer angegeben, als die welche von Fonic zu Congstar portiert werden soll. Man teilt in dem schreiben mit, das die SIM sofern ich die Nummer portiert habe, nur online aktiviert werden kann.
Ich habe per Email die Bestätigung bekommen, das der Portierung entsprochen werden kann. Oder ist die handynummer eine vorläufige?
Sollte was schiefgelaufen sein, was sind meine Rechte?
Danke und Gruß
-
Ich bin auf die Telekom Tarife für das neue Iphone gespannt, sofern es diese geben werden. Wobei es mich schon juckt, den XL abzuschliessen. Denn ich würde im Grunde 15€ sparen, da ich den Festnetzvorteil mit einrechnen kann und die andere Hotspotflat kündigen kann.