Kann man hier seine Rufnummer mitnehmen? Habe dazu auch kein Eintrag hierzugefunden..
Beiträge von minddiver
-
-
Nach meiner Einschätzung lohnt das nicht.. schon gar nicht bei O2..
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
Auch von mir die klare Absage was derzeit O2 betrifft. Besonders in der Region Hannover ist seit Jahren nix passiert, im Haus keinen Empfang, in vielen Orten nur Edge. In letzter Zeit viel mit der Bahn durch Deutschland gejuckelt, auch dabei habe ich O2 als sehr schlecht bei der Datenverbindung empfunden. Ich bin da im Juli weg!In Hannover hat O2 in den letzten 6 Monaten viel getan. Aber man kann die Uhr nach stellen, wann man das Datennetz nicht gebrauchen kann.
Ein Wechsel zu O2 kann ich nicht empfehlen. Von 2002-2008 rum konnte man das.
-
Meiner jüngsten Erfahrungen sind, O2 wird besser und gleicht sich der Performance von Vodafone an, wobei Vodafone besser ausgebaut ist. Es macht meiner Meinung aber kein Sinn, zu O2 zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Also bitte! Wer braucht schon noch eine Festnetzflat? Was traurig ist, ist das Vodafone UMTS Netz!Ich kann dir nicht folgen, was meinst du? Festnetznummer oder Festnetzflat?
Ich habe mir das O2 Internet-L Paket zu meinem O2O 40 gebucht und muss sagen das O2 sich immer mehr Vodafone annähert, beide gleich schlecht.^^
-
Also für 60-65 kann man das machen, oder 80€ als Kostenairbag, aber wirklich für 90€ abdrücken ist schon strange. Ich schiele immer mit dem L Tarif, aber für weniger oder das gleiche Geld gibt es eine FLat bei Congstar und O2...
-
Meine Vermutung ist, das wir eine Verschiebung von Premiumanbietern und Low-Budget bekommen werden.
Wie haben D2 und D1 auf die XL 40 Euro Flat Aktionen und später o2o 40€ Airbag von O2 reagiert? Meines erachtens gar nicht. und das waren Aktionen im Jahr Frühjahr 2008 und dann 2009. Also gut 3-4 Jahre her..
D2 ist in zwischen von seiner Performance auch ziemlich runter, deren Tarifstruktur nicht mehr gerechtfertigt.
Es wird nur noch D1 geben und dadurch das Congstar meines Erachtens voller Pferdefüsse ist, wird Telekom als Premiumanbieter übrigbleiben und weiterhin kassieren. Bei der Fülle von Discountern im D2 und O2 Eplus Netz geht ihre Strategie voll auf.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Eiphone unterstützt laut Datenblatt maximal 5,76 MBit/s im Upstream. Weiß ich nicht, wo die 7,6 Mbit/s herkommen sollen.Kann ich mir auch nicht erklären, das sind die Werte die angezeigt wurden, so tief stecke im Thema nicht drin.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Up bei 7,66 Mbit? Das halte ich für ausgeschlossen. Was für Hardware nutzt du?iphone 4.. die tests mache ich mit speedtest
-
In Hannover Bothfeld war es unmöglich zu telefonieren. Der 10 Anlauf hat es dann gebracht. Dafür einen neuen Rekord im Downstream erreicht. Down 6.15 Mbit/s bei Up 1.62 und dann Down 4.75Mbit/s bei Up 7.66 Mbit/s