Mein Speedtest in Hannover ist authentisch und mehrmals durchgeführt worden.
Beiträge von minddiver
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nach 14 Tagen bereits solche Erfolge? Glaube ich nicht so richtig...Die Skepsis ist berechtigt. In Rotenburg gab es in der Innenstadt Testweise 3G, im Osten nicht, nun gibt es 3G im Osten der Stadt, dafür in der Innenstadt nicht mehr. Es hat keinen Sinn mehr mit den Blubberblasen. :confused:
-
Guten Morgen,
ich habe vorgestern meinen Augen nicht getraut, als ich mit meinem Iphone einen Speedtest gemacht habe.
Hannover folgende Werte Down 5,64 und up von 1,60.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Absofort alle Updates ohne Passwort
Gruss,
aNFOxWie hast du das hinbekommen?
Frage, wie kann ich meine App Einkäufe für das Iphone, auf das Ipad übertragen? Wie verhät es sich mit den Apps, die es für das Iphone und für das Ipad besonders optimiert zu Verfügung stehen?
-
Die Unterschiede in den Bildschirmen habe ich bei meinen Iphones aber auch, wenn ich die miteinander vergleiche.
Ich habe mir vorgestern das Ipad 64Gb Wifi +4g mit allen sinnvollen Zubehör bestellt. Ich habe mir gesagt, "Das letzte Hemd hat keine Taschen". :p
-
Hi,
mein Sony S ist angekommen und muss sagen das die Hardeware top ist, aber die Android Apps qualitativ nicht mit dennen fürs Iphone mithalten können.
Warum kann ich bei der GMX App keine Absenderadresse eingeben, bei dem gleichen App fürs Iphone aber ja? Der Bedienungskomfort ist beim iPhone deutlich angenehmer.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ja, call by call geht. Ich verwende einen 921 mit Speedphone 500. Außer dem Bug ist es ISDN imho überlegen!Kannst du uns das näher erläutern? In wie fern ist das ISDN überlegen?
-
Seit gestern ist meine O2 Karte wieder im Iphone 4 und habe in 27356 Rotenburg und in Bremen ähnliche Werte wie mein Vorposter gehabt. Abwarten wie sich das alles entwickelt. Ich erwarte Werte wie bei Telekom, dann bin ich zufrieden.
-
Bei O2 werden selbst bei treuen und umsatzstarken Kunden, an der Hotline die veranbarten Absprachen nicht eingehalten und das ist mehrmals passiert. Besonders im Chat sind die Kundenbetreuer sehr frech und unverschämt. Es gibt aber noch vernüftige Leute dort, wird aber weniger...
-
Tonband hat ausserdem eh nur schlecht Bestand vor Gericht, mach die Alte fertig!