Beiträge von minddiver

Hi,

ich habe mir das Teil selbst zu Ostern geschenkt, bei Cyberport für meines erachtens fairen Kurs. Smart Tags sind auch dem Lieferumfang enthalten.

Kann mir jemand sagen, mit welchen Umstellungsschwierigkeiten ich als Apple 4 User rechnen muss?

Besten Dank und Gruß

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hoffentlich kriegt o2 noch die Kurve. Zumindest halbwegs.

Vergesst es, ich mache mir nur noch gedanken, meine Nummer von dort weg zubekommen.
    Auch die Hotline könnt ihr vergessen. Man wollte mir das Internet Paket L buchen und rabattieren und wundere mich, das ich weder ne SMS noch im Portal eine Statusänderung bekommen habe.

Eben noch mal angerufen und es ist nicht geändert worden, die Frage von dem jetzigen Hotliner, soll ich es Ihnen buchen? :mad:

Es ist vorbei! Es geht nicht mehr mit den Blauen, aber sie fahren dicke 5er BMW Tourings als Dienstwagen.

Hallo,

ich habe gehört das T-KOM Kunden in Verbindung mit Multisim davon betroffen sind? Mein Kollege hat das Problem auch, aber nicht so präsent, das er sich beschweren würde...

Gibt es Erfahrungen in Verbindung O2 Multisim in Verbindung Internet Pack L?

Danke und Gruß

Hallo,

ich wollte euch fragen, was bei einer Portierung von O2 zu T-COM zu beachten ist, da ich widersprüchliche Infos von T-COM und Händlern bekommen habe und O2 selbst nicht sehr auskunftsfreudig ist.

Ich habe ein O2 o 40 mit Kündigungsfrist von einem Monat und habe Angst, da diese nicht schnell genug wegportiert werden kann, da T-COM im Grunde keine Vorlaufzeit hat.

Hat einer einen Workaround? Die Nummer darf unter keinsten Umständen verloren gehen...

Danke!

Hallo,

hat jemand die neuen Datentarife für die Internet Packs für den o2 rabattiert bekommen? O2 will von Problemen nichts wissen und wollen tatsächlich die völlig überzogenen und nicht gerechtfertigten Preise im vollen Umfang haben. M+ für 19,99 € und für lächerliche 300 mb 9,99€. Die merken doch echt die Einschläge nicht mehr.
    O2 ist nicht mehr zu helfen und das war früher echt ein Topladen.