Beiträge von minddiver

Moin,

die Telekom hat mir als Faxnutzer bei meinem zusätzlichen Telefonanschluß empfohlen, bei ISDN zu bleiben. Mehr als 3 Seiten Fax können bie einem IP basierten Anschluß Probleme bereiten. Ferner ist man dann an den Endgeräten der T-Com abhängig. Ich möchte bei Fritzboxen bleiben.

Mal ne Frage zur eurer Erfahrung was die beste Speicherkapazität ist?

Was soll ich nehmen? Ich bin I Pad Beginner, möchte aber alle wichtigen PDF´s Kataloge und so drauf tun.
    Sobald aber ein neues LTE taugliches I Pad verfügbar ist, soll es wieder verkauft werden.

Zur besseren Skalierung und Abschätzung.
    Ich habe das iphone 4 mit 32 Gb und nach 18 Monaten Nutzung gerade mal 11 Gb in Verbrauch.

Danke

Hallo,

verstehe und lese ich das richtig, dass das I Pad 3 in seinen jetzigen werkseitigen Auslieferungszustand nicht ohne Störfall, im mobilen Datennetz per 3G etc. zu betreiben ist und auch das Tethering nicht funktioniert?

Danke und Gruß

Hallo,

in 27356 Rotenburg haben die scheinbar nun die komplette Stadt mit HSDPA versorgt. Da ich aber aufgrund der schlechten Performance meine L, M+ Pakete abschalten musste, kann ich diese nicht auf ihre Brauchbarkeit hin überprüfen.

Ein User in Zeven, das ist ca. 30km nördlich von ROW klagt auch über extremste Performanceeinbrüche.

Zur Info, die Gegend um Zeven ist LTE Ausbaugebiet von Vodafone und Telekom. Der Landkreis Rotenburg (Wümme) hat sich für die DSL Versorgung in letzter Zeit sehr stark gemacht. :top:

Moin,

ich bin Fyve Kunde und kann mich dem Vorredner anschließen. Ich probiere sporadisch immer mal wieder das Datennetz bei O2 aus und sie bekommen es einfach nicht hin.

Falls dein Telefonaufkommen aber unregelmäßig ist, das du dich nicht mit hohen Fixkosten belasten möchtest, würde ich mir auch DeutschlandSim angucken, wobei ich mit dem Anbieter keine Erfahrung habe. Da gibt es einen Kostenstopp bei 49€ (D2 Netz) plus 12€ für 1GB. Minutenpreis liegt bei 9 Cent/Minute.

Ich habe mit Fyve auch sehr viel im Monat telefoniert so dass tatssächlich günstiger ist, über Kostenairbag und Postpaids mit kurzer Laufzeit nachzudenken.

Eventuell sind auch die neuen Congstar Postpaids was für dich?

Freundliche Grüße

Hallo,

ich bin im Moment sehr überfragt. Ich möchte gerne VDSL haben, einige Prüfungen sagen ja, andere nicht.
    Dann ist die Vermittlungsstelle zu weit wech 2,6 km.
    (1&1 kann nur 16.000 DSL) Alice kann nur 12.000 DSL anbieten. HPT kann nur 8.000 DSL anbieten.
    Von KDG rät man mir dringend ab, Internet und Fernsehen gehen, VOIP soll die Hölle sein.

Telekom sagst VDSL 50.000 ist möglich.

Wie sind die VOIP und IT basieren Anschlüße unter diesen Umständen zu beurteilen?

Danke!