Eine sehr interessante Frage, der mich technisch gerne anschließen möchte...
Beiträge von minddiver
-
-
Also ich werde wieder ISDN nehmen, VOIP ist mir zu unsicher was die Qualität angeht.
-
Hallo,
da bleibt dir nur Fyve übrig, Thetering geht mit dem Iphone.
Von O2 muss ich dringend abraten. Meine euphorie wurde sehr schnell extrem gedämpft. Vodafone ist auch sehr stark erschöpft. Das D1 Netz ist glaube ich, mangels Discounter, sauber..
Congstar unterstüzt so viel ich weiß, kein Thetering..
-
Guten Morgen,
ich kann das bestätigen, die Hotspots sind im Grunde kaum noch ein Argument, wenn man in einem gut versorgen Gebiet unterwegs ist. Einziger Vorteil, man gegebenenfalls seine über 20 MB großen Apps akutalisieren.
Gruß
-
Im welchem Netz ist man mit Phonex unterwegs?
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Leider ist im kommenden halben Jahr kein Ausbau in Bühl geplant, tut mir leid.
LG, Vivian
Hahahha
die Platte hat nen Sprung...
Meine Vermutung ist, O2 geht die Kohle aus, daher auch die Tariferhöhung für die Datentarife.. Nur das passt nicht, schlechte Leistung und dann mehr Kohle haben wollen.. -
ich war neulich total positiv überrascht, das ich mit meinem alten C902 mit O2 über Google rechachieren konnte. Ich weiß echt nicht ob ich mein O2o 40 mit der VIP Nummer halten soll.
Die neuen Datentarife sind ja preislich an allem vorbei, und dann für die geile Leistung. Erinnert mich stark an die Bahn.. :p
-
Danke für den sehr wichtigen Hinweis, da bin ich im Shop extrem Falsch beraten worden. A
nalog dazu der Hinweis für die Privatkundentarife...http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Schade das nicht mal der Wechsel in den High-End Tarif möglich ist. Traveller Optionen scheinen zubuchbar zu sein..
-
kann man von einem Special Complete Mobil XL in einen normal Complete Mobil XL oder Buisness Complete Mobil XL wechseln?
-
Moin,
gibt es den Telekom-Vorteil dabei?
Gibt es weitere Infos? Tipps, Tricks, Haken und Fallen?Thanks