Irgendwelche Neuigkeiten zum Tarif?
Ne Liste mit Auszahlungen von Händlern? Telekom-Vorteile etc.?
Freundliche Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwelche Neuigkeiten zum Tarif?
Ne Liste mit Auszahlungen von Händlern? Telekom-Vorteile etc.?
Freundliche Grüße
Deutschlandsim ist tatsächlich eine Alternative, welche ich auch demnächst ausprobieren werde.. Der Tarif ist gut und bequem wegen dem Kostenairbag.
ich möchte mich gerne der Frage anschließen. Ich möchte auch mein O2o kündigen und zur T-COM. Da die kündigungsfrist sehr kurzfristig ist, wie wäre da die beste Möglichkeit. Meine Nummer MUSS unbedingt erfolgreich portiert werden.
Eine Tarifgestaltung am Kunden vorbei...
ich kenne nicht die neuen Congstar, aber FYVE ist ungeschlagen TOP, wobei man aber auch so die schwächen des D2 Netzes kennenlernen kann.
Ich habe ein 500 Minutenpaket und 1GB Surf XL, alles top.... Hätte gerne eine Abrechnung via Lastschrift, das Aufladen nervt immer.
Noch mal ne Frage zu den Unterschieden zum normalen XL Tarif.
Gibt es Inklusivminuten vom EU Ausland nach Deutschland? Wie schaut es mit den Datentarifen aus?
Wenn es zum Special Complete Mobil XL keinen Telekom-Vorteil und kein Speed On möglich ist, ist der Tarif am Kunden vorbei. Auf die Auszahlung bin ich aber gespannt.
Hallo,
Telekom hat neue Tarife vorgestellt, gibt es hierzu schon detaillierte Infos?
Wird es auch bei Vodafone neue Tarife geben?
Danke und Freundliche Grüße
Danke für deine Antwort,
bei den Fritzgeräten sind keine Schrauben und Dübel Teile des Lieferumfanges.
Das man Schrauben nehmen sollte, die da reinpassen das habe ich mir gedacht, dennoch halte ich Senkschrauben aufrund ihrers scharfen Randes für nicht geeignet.
M4 oder M5? Welche Dübel?
Hallo,
kann mir einer sagen welche Schrauben Größe für die Wandmontage für Fritzboxen und Telekom Hardware geeignet sind?
Früher habe ich Linsenkopf genommen, aber so wirklich passen tut das auch nicht mehr..
Danke und Freundliche Grüße
Ich habe in den 8 Jahren dennen ich bei O2 bin noch nie so oft die Kundenbetreuung in letzter Zeit in Anspruch nehmen müssen. Selbst die richtig guten Hotliner verstehen das Problem und machen keinen Stress, die lassen einen ohne Geschwafel ziehen. Ich hoffe die kommen bei den anderen Anbietern unter.