Trotz der Formulierungen bis zu.... muss man sich als Kunde sowas nicht gefallen lassen. Da wären der Bauernfängerrei Tür und Tor geöffnet. Das mag zwar richtig sein, dass es beim nächsten Provider nicht besser wird, dennoch Folgt auf Aktion = Reaktion.
Beiträge von minddiver
-
-
So eine Minderung muss der Kunde aber nicht hinnehmen, da man dann auch gar nicht mehr von DSL sprechen kann.
Frist setzen, danach Anwalt einschalten..
-
Was meint ihr? Wann ist der ganz große Knall bei O2 zu erwarten? Ich habe mehr den Eindruck, das sie nicht Herr der Lage sein können (finanziell und gehnemigungstechnisch) und es langsam auch nicht mehr wollen und die Kunden nur noch hingehalten und verarscht werden.
-
Mir hat jemand mal ein Buisness Telekom Tarif XL angeboten und ich überlege ob ich zuschlage. Wenn man Festnetzkunde ist, so wie ich, spart man noch mal 5€ im Monat.
Vorteil, da ist auch die HotSpot Flat mit dabei und ich weiß nicht, wie gut und verbreitet Vodafone Hotspots verbreitet sind.
1&1 ist glaube ich nur so lange gut, solange alles läuft. -
Hallo,
kann mir einer sagen, wie zuverlässig eine Portierung von O2 nach Fyve funktioniert. Ich habe nur ein Monat Kündigungsfrist.
Wie schaut es bei Fonic zu Fyve?
-
O2 wird das Problem nicht in den Griff bekommen und wird D2 und D1 immer hinterher laufen. Das Prepaid Angebot ist auch schon überlaufen, das man sagen kann, das selbst eine extreme Offensive der O2 nicht viel mehr beschicken kann, so dass noch Geld verdient wird. O2 ist die Puste einfach ausgegangen.
-
In Monheim am Rhein habe ich je nach Standort auch mal 3.4 Mbit/s Down gehabt. Hannover ist Katastrophe, sowie in ROW..
O2 ist am Ende,,,,
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Jetzt spricht o2 von:
"bis zu 7.2 Mbit/s
im Mittel 0.5 bis 4 Mbit/s"Genau diese Werte erreiche ich auch, falls denn HSDPA verfügbar ist..
-
Nachtrag, während des Chates habe ich die Kundenhotline angerufen, ohne Warteschleife wurde ich bedient und man hat Abhilfe zugesichert. Ich hatte auch das Gefühl das man sich etwas von den Chat-Kollegen distanziert. Wir werden sehen, ob auf Worte, Taten folgen.
Ich finde übrgiens nicht, das die Sache mit O2 aufgebauscht wird. Das Netz ist Ausschuß, der Ausbau lächerlich. War es nicht auch so, das O2 seinen Support massiv eingespart und verkleinert hat?
-
Was ich heute im Kundenchat erlebt habe macht mich sprachlos.
Heute musste ich beweisen, das ich meine MultiSimkarten umsonst bekommen sollte, diese sind nämlich berechnet worden, auch von weiteren Gutschriften war nicht mehr die Rede. Es ist nichts, wie mit der Kundenberaterin mit besonderen Vollmachten telefonisch zugesichert, hinterlegt worden.
Ich wurde wie ein Gauner und Bittsteller behandelt.
Wie geil ist das denn? Als ich höflich und seriös nachgefragt habe was das soll, hat man auch gerne das Formular zur Rufnummerportierung mailen wollen.Ich habe sowas nicht mal bei den hochnäsigen Vodafone Leuten erlebt.
Ich schreibe die Zeilen nicht im emotionalen Zorn oder im Sinne von Bashing gegen o2. Aber es kommen im Moment so viele Dinge zusammen, wo man fragen muss, gibt man anderen Anbietern auch mal eine Chance?
Freundliche Grüße