Beiträge von minddiver

Ich habe heute einen seriöse Mail an O2 geschickt... ich habe auch den O20 40 und Internet Pack L gehabt und bin aufgrund des Netzes auf M+ wieder downgegradet. Mal sehen ob ich auch noch weiterhin Rabatt bekomme..

Aber im Grunde bringt es nichts.. Ich muss telefonieren und brauche ein schnelles Datennetz... ich fürchte ich werde mein 10 Jähriges Jubileum mit O2 nicht erleben. Fairerweise muss ich aber sagen das O2 viel getan und bewegt hat. Z.B. tolle Angebote als ich Student war und keine Kohle hatte.
    Andere haben nur was für die getan die auch BaFög anspruch hatten, etc..

Eine echt traurige Entwicklung...

Kurzes Reporting von mir..

In Nürnberg nur max. 3,8 Mbit/s down. In 27356 Rotenburg wird HSDPA mal an und wieder ausgestellt und ist offiziell auch nicht eingetragen.

Ich frage mich, wer und in welcher Region das Internet Pack L wirklich nutzbar und im Einsatz hat.

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    leidiges Problem - der Vertrieb verkäuft Sachen und Dienste, ohne vorher mal mit der Technik zu sprechen, ob das überhaupt machbar ist und vor allen in welcher Zeit.

Genauso kanns sein und kommt immer häufiger vor.

Für mich ist aber irgendwann Schluß mit der Warterei. Es ist ja nicht so, das O2 nicht versucht die versierten Kunden zu halten. Meine Multicards habe ich alle umsonst bekommen und eine kleine Gutschrift für das L-Paket. Aber was nützt mir das, wenn alles nicht funktioniert?
    Die langen Gesprächsaufbauzeiten sind mir auch aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wieso wieder abgestellt? Die Werte sind doch okey.

Das kann ich dir nicht sagen, die Hotline wusste nicht einmal, das es HSDPA in ROW gibt, scheinbar nur ein Testbetrieb. Die Reichweite hat sich auch nur auf Innenstadt bis Finanzamt erstreckt.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das mag nicht so toll sein.

Das ist so unterirdisch, das ich mein Internet Pack L wieder abstellen kann.
    Ich überlege wirklich O2 aufgrund der mangelenen Versorgung zu verlassen.

@ Weichei

Du kennst dich ja etwas in den LK ROW, STADE, und so aus. Hast du vielleicht neue Erkenntnisse?
    Das mit Tostedt ist mir neu.

In 27356 Rotenburg haben die das HSDPA wieder abgestellt, die Werte waren 3,72 MBit/s Down und 1,52 MBit/s Down Ping 115 Ms.

Dennoch bin ich mit O2 in den Großstäden auch unzufrieden. In Hannover gerade mal 0,44-1,7 Mbit/s Down.

Hallo,

ich bin treuer O2 Nutzer muss aber aufgrund des katastrophalen Datennetzes zu einem Top Tier wechseln.
    Möglichkeit zurück zu Vodafone oder zur Telekom.

Mein Vertrag bei O2
    O2o 40 maximal 40€ in alle Netze inkl. SMS
    Internetpack L 5Gb bis 7,2 Mbit/s für monatlich 25€

Bin mit Fyve sehr gut gefahren, möchte aber ein Vertrag haben.

Ich möchte Flat oder Kostenairbag in alle Netze
    Mobile Internet Flat wobei 2Gb wahrscheinlich reichen
    Brauche 3 SIM Karten (Multicards) womit ich mit Endgeräten auch surfen kann.

Meine Rufnummer von O2 MUSS mit?
    Was könnt ihr mir anbieten/empfehlen?

Danke und Gruß