ZitatOriginal geschrieben von Traumrakel
DANKE, lukas - hat mich auch schon genervt...
Vielen Dank! Mich nämlich auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Traumrakel
DANKE, lukas - hat mich auch schon genervt...
Vielen Dank! Mich nämlich auch!
Hallo,
wenn ich auf dem Iphone 4 eine SMS bekomme und diese nicht gleich lese, bekomme ich nach kurzer Zeit wieder eine akkustische Erinnerung. Wie kann ich die akkustische Wiederholung abschalten?
Danke und Gruß
Hallo,
was ist von dem R310s oder R250s pro zu halten? Welches von den beiden ist besser? War damals moderner ist noch besser als Outdoor Handy zu gebrauchen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
Warum? Keine Ahnung.
Es besteht kein Grund den User anzumachen. Manche Kunden haben zu einem Produkt gewisse Assoziationen.
Ich werde, falls ich mir das 4S gönnen sollte mir wieder in schwarz holen, da das weiße für den rauhen Alltag zu empfindlich ist. Gerade wenn ich in Fertigungsstätten bin.
Danke für eure Tipps und Hinweise. Was ist der Nachfolger vom C902? Ich möchte ein Gerät was die ungefähren Abmessungen des C902 hat. Das Teil ist halt so schön flach..
Hallo Leute,
was ist der beste Nachfolger für das C902? Mein Gerät ist schwer beschädigt, so dass eine Reparatur nicht mehr sinnvoll ist.
Gerne hatte ich GPS und WLAN mit dabei. Große so flach wie das c902. Was gib es da von Sony Ericsson?
Danke und Gruß
von mir wollten die nichts haben für einen SIM Tausch...
Hallo,
gibt es noch normale Handy wie das C902 bei Sony Ericsson?
Ich möchte kein Xpedia oder so, sondern normal wie T28s C902 und so.. quasi als 2. Handy..
Danke schön..
Austauschen! Nicht selber machen...auch wenn Technik und Talent vorhanden.
Ich habe am Frietag Multicards bestellt und bin gespannt wann geliefert wird..