-
Hallo,
ich möchte verschiedene Kalendereinträge Normal, Firma Freundin) auf mein Iphone synchen, gerne aber auch in den gleichen Katergorien und Farben.
Gibt es da etwas? Synch über googlemail bringt so nichts, da werden die erweiterten Einstellungen nicht übernommen.
Hat dort eine Entwicklung stattgefunden oder einen neuen Workaround um das hinzubekommen? Zur Zeit benutze ich iCal als Kalender App.
Danke und Gruß
-
Ich glaube die goldenen zeiten von Apple sind vorbei..
Was kann man eigentlich mit meinem Mac Book Pro anfangen?
-
genauso ist es.. es hat alles perfekt zu sein...
-
Hallo,
das neue Erinnerungsmanagment funktioniert nicht, wenn ich eine bestimmte Position erreicht habe.
Wo und wie kann ich abhilfe schaffen?
Danke..
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Letzteres haengt mit Voiceover zusammen. Da hast du wohl eine Eingabehilfe aktiviert. Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen.
Und wenn du die "Automatische Sperre" aktivierst, schaltet sich dein Geraet auch wieder ab.
Danke für die kompetente Hilfe!
Es war die Einstellung "Autotext vorlesen" aktivert...
-
Folgende Negative
-Mein Iphone dunkelt von selbst den Bildschirm nicht mehr ab, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
-Beim SMS tippen werden ab und zu die falschgeschriebenen Worte bzw. die Korrekturen als Sprache ausgegeben.
Jemand eine Idee zur Abhilfe?
Danke und Gruß
-
O2 verlangt auch heftifge Aufpreise, man wollte mir vom O2o 40 mit einen schlechteren Blue mit paar Minuten ins Fremdnetz andrehen..
Was ich viel schlimmer fand, ein M-Store hatte keine Iphone 4S in der Ausstellung..sonst hätte ich mir da eins gekauft und bei O2 die Mulitcards..
-
Hallo,
ich bin bei O2 und habe den O2o 40 Airbag und Internet M Paket für lässige 5€ im Monat.
Ich brauche eine O2 Microsim Karte, möchte meine jetzige normale Behalten. Was tun?
Wie muss ich den Vertrag was das Internetpaket angeht aufstocken?
Ich überlege sonst in den Blue Unlimted zuwechseln. Waren im O2o die SMS auch mit im Airbag drin?
Danke und Gruß
-
Moin,
kann mir jemand sagen wie die Ausbaupläne für 27356 Rotenburg (Wümme) aussehen?
Im O2 Chat wurde meine Frage einfach abgewürgt, was nicht für O2 spricht.
-
Für mich klingt es einfach nur als ein Instrument der T-COM, ihre Exklusivverträge welche weggefallen sind, zu kompenisieren.