Hallo,
ich wollte mir die Fritzbox 7390 holen und fragen, ob ähnlich wie bei der 7270 verschiedene Revisonen gibt?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mir die Fritzbox 7390 holen und fragen, ob ähnlich wie bei der 7270 verschiedene Revisonen gibt?
Danke und Gruß
Dann möchte ich diesen Laden hier empfehlen.
Brauchen zwar zeitlich länger weil sie überlastet sind, aber sind keine Abzocker..
Ipod Reparatur für ein Schnäppchenpreis!
Hi,
danke für den Thread, mich nervt die Sache manchmal auch, manchmal ist die aber ganz witzig.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Hallo,
habe die Folie von SGP drauf. Ist aber nicht zu empfehlen. Lauter kleine Bläschen. Sieht aus wie ein Sternen-Muster.
Die schlechteste Folie, die ich je auf ein Handy tat.
Welche von den Steinhell Folien hast du denn drauf, gibt ja verschiedene Ausführungen.
Hi,
das Problem hatte ich vorgestern auch und ohne zu tun läuft wieder alles! iOS 4.3.3
Gruß
P.S.
wo kann ich IOS5 fürs Iphone runterladen?
Ich kann leider nicht mehr meine Kalender mit Outlook über Vista x64 synchronisieren, Kontakte gehen in beide Richtungen.
Mit XP x86 habe ich keinerlei Probleme. Besteht ein zusammenhang, das es mit Vista x64 mit dem letzten OS 4.3.2 neuerdings Probleme auftreten?
Was interessant sein dürfte, beim Outlook 2010 auf dem XP System sind die Itune Add Ins nicht aktivert und es klappt problemlos.
Moin,
ich habe heute I Tunes und Office 2010 installiert und wieder werden keine Kalendereinträge gesynst.
Gibt es noch eine andere Form der Abhilfe? Einstellungen im Telefon etc.?
Danke euch.-.
Klappt leider nicht. Da ist irgendwie der Wurm drin.
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Bei mir ist alles geschmeidig...
Geht wieder...
Sach mal ist Fyve heute abgestürzt? Telefonieren ja, Mobile Internet nein... in Zusammenhang mit dem Iphone..
Danke!