Danke füre Tipps.
Ich habe auf meinem alten Notebook Itunes installiert und kein Mobile Me drauf und es hat anstandslos geklappt.
Das heisst das Problem muss also Softwaremäßig bei mir liegen..
Werde mal Itunes deinstallieren..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke füre Tipps.
Ich habe auf meinem alten Notebook Itunes installiert und kein Mobile Me drauf und es hat anstandslos geklappt.
Das heisst das Problem muss also Softwaremäßig bei mir liegen..
Werde mal Itunes deinstallieren..
Danke für den Tipp.
Mobile Me habe ich auf 1.66 aktualisiert, einen Mobile Me Account selbst habe ich nicht.
Das Add In für Outlook habe ich und ist auch im Vertrauenscenter aktivert.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Moin Leute,
ich habe leider das Problem, das keine Kalendereinträge von Outlook ins Iphone seit 4.3.2 mehr übertragen werden. Ich habe nach Abhilfe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe..
Hi,
ich suche ein App, welches wie Outlook funktioniert. Gerade wie Besprechungsanfragen versenden, Kalenderfunktion. Gibt es da was?
Danke euch!!
Danke für dein Posting,
ich schliesse mich der Frage nach alternativen an, da ich sowas für das Rennrad auch gebrauchen könnte.
Freundliche Grüße
Für den Preis KANN der Kunde ein perfektes Gerät erwarten. Auch die Sache mit dem Austauschgerät ist im Grunde eine Frechheit, bei dem Preis...
Zum Glück ist mein Iphone perfekt und alles lief ohne Probleme...
Hallo,
ich suche einen Einkaufsapp mit Anbindung an einen Bar Codescanner.
Zielsetzung.
Ich bin zu Hause und scanne die Produkte ein die ich brauche.
Dann Preisvergleicht bei den Läden in meiner Nähe
EInkaulfsliste
Im Laden dann wie eine Checkliste abharken
ich habe Shopper und Shop Shop zum Einsatz, die Anbindung von Shopper zu einem Barcode Scanner funktioniert leider nur in den USA..
Gibt es da was?
Ich habe die Lautstärke im Itunes auf 100% angehoben, dann den Schalter meiner neuen Sennheister In Ears beachtet und seit dem ist die Lautstärke ausreichend.
Auch bei meinen alten Sennheiser CX 300 alles tutti sowie über mein Sony Ericsson BT Headset.
Bin im Moment zufrieden, möchte aber keine generelle Entwarnung geben.
Achtung,
es geht hier nur um den Ausgang über Kopfhörer. Ich benutze sehr gut Kopfhörer aber die Mucke ist einfach zu leise. Das ist kein Hörgenuß...
bezüglich zu den Folien, sind die denn 100% rückstandlos zu entfernen? Welche sind die Besten?