GMX SMS Messenger ist zur Zeit so unterirdisch, das ich prüfe mich von GMX zu trennen.
Beiträge von minddiver
-
-
nimm fyve, läuft meines erachtens gut, nur thethering habe ich bis jetzt nicht ausprobiert
andere Frage, gibt es einen D1 prepaid wo man mal seine HSDPA Vesorgung testen kann? Mit D2 bin ich nicht überall zu frieden...
-
Hallo,
ich wollte Fragen ob es irgendwie ein Patch gibt, in der man im Ipod auf dem Iphone 4 die Lautstärke anheben kann? Für den Ipod soll es das geben.
Vergesst die Itune Lautstärkeanhebung wo man auf 200% anheben kann. Das bringt nicht viel.
Nein, mit meinen Ohren ist alles i.O..
Danke und Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ich könnte jetzt ein Vapor bestellen, hab so einen Code per Mail von denen bekommen. Jetzt grübel ich schon den ganzen Nachmittag ob ich soll. Hat hier nochjemand eines außer Prana?Schick ist es ja schon, aber der GPS-Abfall gefällt mir gar nicht.
Hallo Karlimann,
ich selbst habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Case aber viel recherchiert.
Fazit von allen, optisch hop, technisch schrott und das Unternehmen soll bedenklich sein.Ich bin selbst hin und hergerissen, da ich mit meinem Case im moment auch nicht so glücklich bin.
Hast du das Case war ich in meinem vorletzen Post verlinkt habe gesehen? Vielleicht ist das was für dich...
-
-
Re: Wann wird HSPA angeknipst in Rotenburg (Wümme)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Moisen,nach den Einträgen bei der BNetzA bekommt Rotenburg (Wümme) mindestes 3 NodeBs, jeweils an den Standorten, wo schon GSM hängt.
Das ist auch bitter nötig, ist ja nur Kreisstadt und hat ja nur 22.000 Einwohner.
Sind die schon aufgebaut, oder sogar onair???
Moin,
ich möchte gerne die Frage aufgreifen, gibt es bezüglich Rotenburg Neuigkeiten?
-
Moin Leute,
ich ärgere mich das ich nicht auf die Idee mit den Cases aus vollen Alu gekommen bin.
Ich bin unter anderem ZerspanungsmechanikerMacht es eurer Meinung sinn noch spezielle High-End Cases zu konstruieren und zu fertigen?
Hat das Vapor denn auch vernüftige Folien Ich habe das 4Gear und mich nerven die Luftblasen mit der Zeit auf dem Display und überlege mich davon zu trennen.
Viele Grüße
Minddiver
-
Zitat
Original geschrieben von kahnfahrer
Hallo cogot,hab meins vor ca. 2 Wochen im Apple-Online-Store bestellt. Wurde bereits am Tag nach der Bestellung versandt. Durch den Schnee hat UPS dann allerdings 3 Tage gebraucht um das gute Stück zu mir zu bringen. Apple selbst scheint die also auf Lager zu haben.
Kann ich bestätigen, meins war innerhalb von einer Woche da.
Meine Empfehlung:
Lasst die Finger vom 16Gb, nimmt gleich das 32 Gb. Das Teil überzeugt. -
Moin,
ich habe mal eine Frage, welche Font in den Nachrichten und Emails verwendet wird, quasi die IP 4 Systemschrift?
WIe kann man die Systemscxhrift ohne JB ändern?
Danke euch..
-
okay es geht weiter mit meiner Wunschliste..
Gibt es eine gute Handschriftenerkennung? Das heisst das ich mit dem Finger SMS und Emails schreiben kann sowie Notizen?
Auch wo man handgeschriebene Zettel per OCR umgewandelt werden?