Hallo,
na dann laß mal hören, falls Du eine Lieferauskunft bekommst.Da werde ich wohl erst noch abwarten.
havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
na dann laß mal hören, falls Du eine Lieferauskunft bekommst.Da werde ich wohl erst noch abwarten.
havifan
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit misco.de ? Wie zuverlässig ist der Shop?
Da wird das Nokia 6280 angeboten, mit Lieferzeit 5 Tage?
Gruß havifan
Hallo,
das 6111 hat einen SMS-Zähler.
havifan
Hallo,
ich habe das 6111 seit ca. 3 Wochen. Der Slider ist schon etwas wackelig und die Tasten knarzen. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Ab und zu bleibt es hängen bei SMS versenden. Es ist nicht schlecht, hab mich aber schon geärgert, das ich nicht auf das 6280 gewartet habe. Ich konnte irgendwie nicht mehr abwarten.
havifan
Eigentlich hab ich auch die SW genommen. Ich muß es noch mal probieren.
havifan
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das versucht und komischer Weise waren sie nachher im Ordner "Andere".
Aber auf die Bilder die im Ordner "Bilder" sind, kann ich auch nicht zugreifen?
Keine Ahnung was ich falsch mache.
havifan
Hallo,
weiß jemand wie man die Anrufbilder einstellt? Es kommt immer die Meldung
"Kontakt Bilder leer"? Geht es nur, wenn man Bilder auf der SD-Karte gespeichert hat?
Gruß havifan
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es grundsätzlich bei Nokia so ist, das Anrufbilder nur bei Anruf und nicht bei eingehender SMS angezeigt wird?
havifan
Hallo nochmal,
die Freude hat nicht lange angedauert. Ich mußte leider feststellen, das die Taste 1 nicht funktioniert. Also morgen wieder zum Laden hin und umtauschen.
havifan
Hallo,
ich hatte heute das 6111 das erste mal in Händen und fand es recht gut.
Der Slider geht sehr gut. Gestern hatte ich ja das 6270 zurückgeschickt und da hatte mir das gar nicht gefallen. Wie schon geschrieben wurde, kratze der richtig auf der Tastatur lang. Das das 6111 wackelig ist, kann ich nicht groß bestätigen. Beim benutzen der Tastatur hört man schon ein paar Geräusche, aber ich find es nicht störend.
Es sieht auch gut verarbeitet aus, ich empfinde es nicht als billig.
Meine Frage, ist es so, das das Anruferbild nur bei eingehenden Anrufen erscheint und dann nur klein unten rechts?
Vorher hatte ich SE und da erschien das Bild auch bei eingehenden SMS.
Bluetoothverbindung hat auch gleich gut geklappt mit dem PC.
Nachher werd ich mich ans konfigurieren machen, hoffentlich klappt da alles.
havifan