Hallo,
das das E860V ein Bildtelefonbuch hat, hab ich in der Zwischenzeit gefunden, aber kann mir niemand sagen,ob man eventuell bei diesem Modell eigene SMS-Töne nutzen kann?
gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das das E860V ein Bildtelefonbuch hat, hab ich in der Zwischenzeit gefunden, aber kann mir niemand sagen,ob man eventuell bei diesem Modell eigene SMS-Töne nutzen kann?
gruß havifan
Hallo,
kann man bei dem E860V auch eigene SMS-Töne (mp3s) einstellen sowie Anrufbilder?
gruß havifan
Hallo,
ich hab ja mein 6270 heute getestet. Hab es aber wieder verpackt und es geht morgen zurück. Es ist mir einfach zu unhandlich. Leider. Jetzt heißt es wieder warten auf das 6280.
Dann hab ich mir mal das LG KV5900 angeschaut. Gefällt mir optisch ja auch sehr gut, aber das gibts ja auch noch nicht.
Hallo,
heute hab ich endlich mein 6270 bekommen. Naja, so ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es behalte. Der Slider ist doch etwas wackelig, aber das würde mich auch nicht so doll stören. Aber ich finde es doch ganz schön unhandlich und das man unten schiebt, ist irgendwie unpraktisch. Da fand ich es beim D500 besser, das obenauf eine Kante war, wo man gegen schieben kann. Mit großen Händen mag es ja gut gehen.
Die Tasten find ich gut, das Display ist super.
Bluetoothverbindung hat auch gleich geklappt.
Bis morgen werd ich mich entscheiden, wenn ich es zurückschicke, will ich auch nicht ewig dran rumprobieren.
Von der Größe her, hätte mir auch fast das 6111 gereicht, aber ob das Display da auch so gut ist?
Hallo,
ja bei 7mobile für 299 Euro. Es stand ja sofort lieferbar. Aber es kann wohl trotzdem 10 Tage dauern, leider. Aber ich hoffe mal nicht.
Ja, wenn ich es habe, werd ich mal meine ersten Eindrücke hier reinschreiben.
havifan
Hallo,
eigentlich hatte ich mich jetzt für das 6280 entschieden, aber weil es sich mit der Auslieferung noch so hinzieht, hab ich mir jetzt das 6270 bestellt. Ich hoffe mal, es ist mir nicht zu groß.
havifan
Hallo,
ich hab gerade bei Gethandy gelesen, das sich die Auslieferung auf die KW 01/02 2006 verschiebt. Weiß jemand, ob das tatsächlich so ist?
havifan
Hallo,
ich hab das Handy leider noch nicht in Händen gehabt. Auf den Fotos wirkt das Display relativ klein. Ist die Auflösung gut?
Und ist das Akku wirklich nach einem Tag runter?
havifan
ZitatOriginal geschrieben von havifan
Hallo,
das einzige was mich am 6270 stört, ist das es größer ist, als das 6280.
Hallo,
meinst Du, das das 6270 mehr Metall und weniger Plastik hat, als das 6280?
Gruß havifan
Hallo,
das 8800 gefällt mir optisch wirklich sehr gut, ist aber leider zu teuer.
havifan