Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
...
haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
...
Vielleicht kann Dir dieser Herr ja helfen?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Haben wir einen Juristen mit Kanzlei bei TT?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
...
haben wir hier bei TT eigentlich einen fähigen Juristen, die in einer Kanzlei arbeiten?
...
Vielleicht kann Dir dieser Herr ja helfen?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
...
Seit dem Anblick dieses geschlechtslosen Wesens schockt mich nix mehr in dieser Hinsicht.
...
...da muß ich doch irgendwie an das Kübelböck denken - falls falsch geschrieben: steinigt mich - dieses Wesen bringt mich immer nur dazu, ganz schnell das Weite zu suchen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also erstma in Ruhe cappuccino.jpg und milkshake.jpg
Müßt des net eher'n

sei?
![]()
handymaniac 
So, wieder in Hessen, bzw. in Frankfurt (Köln und Düsseldorf waren wie immer schön) - aber hier hat sich nix getan...
:confused:
handymaniac 
Der Screenshot hätte ja ruhig etwas kleiner ausfallen können... Aber fleßig geklickt in den letzten Tagen... ![]()
------------------------------------------------------
Ich war eine Woche nicht zu Hause und bin punktemäßig total abgesackt...
![]()
handymaniac 
Welcome to the club ![]()
![]()
handymaniac
(aus dem Exil in NRW)
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...termin folgt alsbald .....
UN?
![]()
handymaniac
(aus dem Exil in NRW)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was hat denn dieser uralte Thread hier oben zu suchen? Und ich dachte schon, ein gewisser Herr Organisator hätte Neuigkeiten gepostet
Naaa, back to the roots - mir sin offesichtlich derzeit im letzte Jahr...
![]()
handymaniac 
Ich kann Brustschwimmen sehr empfehlen - habe in den letzten 10 Monaten 15 Kilo Muskelmasse mit Schwimmen zugelegt und ganz nebenbei 45 Kilo Fett 'verloren'. Allerdings versuche ich auch mindestens 5 x die Woche ins Wasser zu kommen und schwimme jedesmal mindestens 1.000 Meter.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
michael, alles gute zum geburtstag. mach nich so dolle, du trägst nur wieder verletzungen davon....
...und so'n Spruch vom "U-Bahnfahrer"...
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
![]()
handymaniac