Hat da wer nach einem Rollstuhl gerufen?
[Rauskram]

Glückwunsch zum Senior!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat da wer nach einem Rollstuhl gerufen?
[Rauskram]

Glückwunsch zum Senior!
![]()
handymaniac 
Der erste April ist doch vorbei, oder?
![]()
Warum bohrst Du Dir nicht gleich ein Loch in's Knie?
:confused:
handymaniac 
Da liest man mal relativ schnell vom neuen Senior - und - der Rollstuhl (in blau?) wurde schon gepostet. Der Rollstuhl war immer rot! Es gab mal eine Sonderausführung in blau für ... + eine Spezialausführung für unseren rosa Mod ![]()
Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich zum Erreichen der 1.000 gratulieren.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Können ja einen TT smiley erstellen und alle gemeinsam TT einen Smart verschaffen.
Damit hätte ich keinerlei Probleme
- ich 'will' ja nur den 2. Preis...
![]()
Schankedön!
![]()
handymaniac 
Re: Was ist das beste Handy moment??
Das Ericsson R250s PRO - damit krieg ich immer noch jedes andere Handy klein!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
...
So hier iser, wie immer schön von handymaniacs Space :p
...

Wer hat gerufen?
![]()
Irgendwie war dieser Thread wohl im Raum-Zeit-Kontinuum verschwunden :eek: - bisher nicht gesehen...
Trotzdem Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
Womit nach diesem Beitrag wohl entgültig geklärt sein könnte, wer wohl der durchgeknallteste auf dem Camp ist
Ich hab' doch schon immer gesagt, dass Psychologen meist selbst einen an der Klatsche haben...
![]()
![]()
handymaniac 
Update
Aktuell die Plätze 34, 38 und 79...
...vielleicht 'erbarmt' sich ja doch noch mal einer von Euch?
![]()
![]()
handymaniac 
So etwas gibt's in GB schon lange. Ist immer ganz lustig, wenn ich weiß, dass ein Freund von mir in Schottland im Pub sitzt - kann dann online schauen...
Ich find's witzig. Wenn's mir nicht paßt, muß ich ja nicht in diese Kneipe gehen...
![]()
handymaniac 
Recht hilfreich wäre natürlich, wenn Du uns mitteilen würdest, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest...
![]()
Auf jeden Fall mußt Du Deine Angaben bei den Netzwerkeinstellungen machen - hat zunächst noch nichts mit dem IE, bzw. www überhaupt zu tun...
![]()
handymaniac