[undhochdamit]
Ich erlaube mir mal wieder zu uppen - vielleicht hat's ja eine(r) noch nicht gesehen...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[undhochdamit]
Ich erlaube mir mal wieder zu uppen - vielleicht hat's ja eine(r) noch nicht gesehen...
![]()
handymaniac 
Mir geht es ähnlich - komischerweise steht bei mir aber meistens (Sony)Ericsson drauf :D. Den Allerwelts-Nokias kann ich immer weniger abgewinnen - vor allem die Modellpolitik stinkt mir - heute ein schweineteures Nokia gekauft - 4 Wochen später kommt die i-Variante und das Handy ist nur noch die Hälfte wert - 8 Wochen später kommt das Nachfolgemodell und meins ist nur noch ein Viertel wert... ![]()
handymaniac 
Was soll man dazu sagen?
Das Deutsch ist katastrophal - mal heißt es wir, mal ich - die URL funktioniert nicht... Da spendet man (Mann/Frau/ich?) doch vielleicht lieber bei einer seriösen Organisation.
![]()
handymaniac 
Ich hab' auch mal beim handy-sascha das Cover bestellt - ist mit Porto immer noch günstiger als bei den meisten anderen!
:top:
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
"Einmal Handy rot-weiß, bitte!"
Der war gut!
![]()
handymaniac 
P.S.: Dieses rote Anhängerteil wär' doch was für's nächste Camp! ![]()
:top:
Danke an die Mods - hatte mich auch mehrmals über diese "Person" geärgert - alleine die Sig war ja schon reine Provokation.
![]()
handymaniac 
Re: *schieb*
ZitatOriginal geschrieben von FunkDoc
...
Ich brauche dringend ein neues Cover. Weil meins hat sich verzogen. Weiß der Geier wieso?!?
...
Du sollst doch Dein Handy nicht im Ofen trocknen... ![]()
![]()
handymaniac 
P.S. Ich warte auch noch auf eine günstige Bezugsquelle für Originalcover - mir gefällt das Babyblau nicht...
Re: 6100 und 6610
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Unsere 6100er und 6610er sind dt Originalware. Uns ist auch schon aufgefallen, dass wir schon viiiieeeel zu billig sind...;)
na denn auf neue Preise:D
HALT!
Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, dass Ihr zu preiswert seid - das ist Marktwirtschaft - der eine Händler will 100,-- EUR am Gerät verdienen und wundert sich, dass er nur 2 verkauft - Euch reichen 20 EUR pro Gerät und Ihr verkauft 50 - wer hat unterm Strich mehr verdient??
(Die Zahlen sind natürlich frei erfunden)
![]()
handymaniac 
Ich hab letzte Woche "La Pizza" probiert und kann nur sagen: :flop: :flop:
Die amerikanische von Wagner ist preiswerter und viel besser. Zum Thema Lidl: die 2er-Packung Champignonpizza - lecker!
handymaniac