Ich würde gerne mal die Augen von einem deutschen TÜV-Prüfer sehen wenn man diesem "Auto" vorfährt.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne mal die Augen von einem deutschen TÜV-Prüfer sehen wenn man diesem "Auto" vorfährt.
![]()
handymaniac 
Im Sinne von me too's Posting kann ich da nur sagen: Pass auf, dass sie Dir nicht zu viele Nüsse, äh Mandeln wegschneiden...
![]()
handymaniac 
Nö, hab' alle meine Favoriten durchgeschaut - keiner bietet diese Kamera für 579,-- EUR - wo gibt's diesen Preis?
handymaniac 
Ich war wählen - un isch saach nur:

![]()
handymaniac 
Da es weder perfekte Frauen oder Männer gibt, hoffe ich, dass der Weihnachtsmann überlebt hat...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von !ND
worum gehts hier eigentlich?
...wie wär's mal mit l e s e n ??
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...
Ausserdem gibts ein heftiges Bootcamp, die Mods werden solange "höflich" gefragt bis sie nicht mehr können...
Könntest Du das bitte mal näher erläutern?
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiafreak
1...
2...
3...
...
An deiner Stelle würde ich ihn kontaktieren und ihn fragen ob sein Gebot wirklich Ernst gemeint ist, wenn er nicht zurück schreibt würde ich das Gebot einfach streichen ...
:top:
Dem kann ich mich nur anschliessen...
snoop:
Wie kann man denn ein Handy ein halbes mal gebrauchen?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
...
Für eine Karriere als Ruderer lohnt sich die Zeit wohl nicht.
Ähm, VETO! Weißt Du, wie beim rudern die Knie belastet werden - dann kannst Du auch gleich ins Studio gehn und Dir 100 Kilo auflegen...
Kanu oder Kajak belastet die Knie nicht - was ist eigentlich mit Rad fahren - so mit ohne Berge und im kleinen Gang
???
![]()
handymaniac 
Also, mal 'ne kurze Zusammenfassung:
Zusagen:
plantagoo
Träumerli
elgo (woher bekommen wir blos die Rippen?)
Mooney
90%-Zusage:
awachs
evtl.:
nokiaschrotter
Absagen :(:
JoPi
Und sonst niemand??
![]()
handymaniac